Fahrwekslager (Powerflex)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Fahrwekslager (Powerflex)

Beitrag von roninsupreme » So 29.07.07 16:59

Sagt mal, weiß einer von euch ob es die verstärkten fahrwerkslager nur von Powerflex gibt?
Hätte gerne welche verbaut, find die aber nur von Bowerflex und die haben ja nunmal nicht unbedingt so ne "unauffällige" Farbe...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

106driver
Zufrühabschnaller
Re: Fahrwekslager (Powerflex)

Beitrag von 106driver » So 29.07.07 17:07

sandtler hat die. un wieso was hat das mit der farbe zu tun? sind halt lila.

muss man ja net tüven

stylla
Lacklecker

Beitrag von stylla » So 29.07.07 17:10

was bitte ist ein fahrwerkslager?
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 29.07.07 18:20

roninsupreme hat geschrieben:Sagt mal, weiß einer von euch ob es die verstärkten fahrwerkslager nur von Powerflex gibt?
Hätte gerne welche verbaut, find die aber nur von Bowerflex und die haben ja nunmal nicht unbedingt so ne "unauffällige" Farbe...

willst rundstrecke fahren oder was hast du mit deinem auto vor???

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » So 29.07.07 19:30

http://www.timms-autoteile.de/d/kat/buchsen.pdf

hier gibts auch polyurethan fahrwerksbuchsen. Sind zwar auch leuchtend Gelb/Rot aber es gibt zwei verschieden harte Versionen und sie sind noch ein bisschen billiger als die von Powerflex.

ich werde mir demnächst auch welche leisten.

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 29.07.07 21:45

Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. Und da sind Fahrwerk, Lager, Streben etc. doch das erste womit man anfängt, oder?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 29.07.07 21:56

roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. Und da sind Fahrwerk, Lager, Streben etc. doch das erste womit man anfängt, oder?
ran ans optimum schön und gut, aber was machst du mit dem auto, anders ausgedrückt würdest du mit einem wagen der tourenwagen fährt versuchen paris-dakar zu gewinnen???

wohl nicht, und warum weil der wagen speziell für rundstrecke ausgelegt ist, die harten polybuchsen sind eher was für die rundstrecke und nicht für die strasse, möglichkeiten gibts aber trotzdem mehr als genug, solltest mal mit jemandem reden der ahnung von peugeot, speziell 205er hat, da ist dann www.lionparts.de immer erste wahl, bei teilen wie rennsportgummilagern sowieso der wohl einzige deutschsprachige der dir weiterhelfen kann.

also such dir mal die nummer raus und rufe an, nicht alles was möglich ist hat den weg zur homepage/shop geschafft.

ach-ja, gutes gewinde, die achsen beide mit vielen neuteilen aufgebaut, teile der gruppe N gummis und mein 205er geht ums eck wie ich es mir im meinen feuchtesten träumen nicht zu wünschen gewagt hätte

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 29.07.07 21:58

roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. Und da sind Fahrwerk, Lager, Streben etc. doch das erste womit man anfängt, oder?
ran ans optimum schön und gut, aber was machst du mit dem auto, anders ausgedrückt würdest du mit einem wagen der tourenwagen fährt versuchen paris-dakar zu gewinnen???

wohl nicht, und warum weil der wagen speziell für rundstrecke ausgelegt ist, die harten polybuchsen sind eher was für die rundstrecke und nicht für die strasse, möglichkeiten gibts aber trotzdem mehr als genug, solltest mal mit jemandem reden der ahnung von peugeot, speziell 205er hat, da ist dann www.lionparts.de immer erste wahl, bei teilen wie rennsportgummilagern sowieso der wohl einzige deutschsprachige der dir weiterhelfen kann.

also such dir mal die nummer raus und rufe an, nicht alles was möglich ist hat den weg zur homepage/shop geschafft.

ach-ja, gutes gewinde, die achsen beide mit vielen neuteilen aufgebaut, teile der gruppe N gummis und mein 205er geht ums eck wie ich es mir im meinen feuchtesten träumen nicht zu wünschen gewagt hätte

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 30.07.07 17:09

roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. ?
haj,

und dann gehts mit 120km/h in stadtring oder wie?! :D
oh weh, oh weh...

mfg
Peter

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Mo 30.07.07 19:43

madmadix hat geschrieben:
roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. ?
haj,

und dann gehts mit 120km/h in stadtring oder wie?! :D
oh weh, oh weh...

mfg
Peter
es gibt genug clubslaloms um einem Auto mal die Sporen zu geben....
Und die Nordschleife gibts auch noch ;D

Antworten