Service
roninsupreme hat geschrieben:Sagt mal, weiß einer von euch ob es die verstärkten fahrwerkslager nur von Powerflex gibt?
Hätte gerne welche verbaut, find die aber nur von Bowerflex und die haben ja nunmal nicht unbedingt so ne "unauffällige" Farbe...
ran ans optimum schön und gut, aber was machst du mit dem auto, anders ausgedrückt würdest du mit einem wagen der tourenwagen fährt versuchen paris-dakar zu gewinnen???roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. Und da sind Fahrwerk, Lager, Streben etc. doch das erste womit man anfängt, oder?
ran ans optimum schön und gut, aber was machst du mit dem auto, anders ausgedrückt würdest du mit einem wagen der tourenwagen fährt versuchen paris-dakar zu gewinnen???roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. Und da sind Fahrwerk, Lager, Streben etc. doch das erste womit man anfängt, oder?
haj,roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. ?
es gibt genug clubslaloms um einem Auto mal die Sporen zu geben....madmadix hat geschrieben:haj,roninsupreme hat geschrieben:Auf kurz oder lang wird der GTI ein reines Renn und Spaßauto. Ich will halt mit meinen Autos recht nah ans Optimum ran. ?
und dann gehts mit 120km/h in stadtring oder wie?!![]()
oh weh, oh weh...
mfg
Peter