Beitrag
von Paddy » So 15.07.07 14:04
Also liebe Freunde...
Ich hab net den ganzen Threat gelesen, aber ich möcht dazu was sagen.
Machbar ist der Umbau von 1.4l auf S16 auf jeden Fall. Auch mit TÜV. Immerhin fahr ich sowas *grinzt*
Davon abgesehen habe ich damals nen kompletten Unfall-S16 gekauft und alles umgebaut. Damit sind nämlich die ganzen Fragen, was man tauschen muss und was nicht auch unter den Tisch gefallen.
Ich hab damals versucht dieses Homologations-Schreiben von Peugeot zu kriegen, aber selbiges is weder mir, noch meinem TÜV-Prüfer gelungen. Wenn mir jemand was sagen kann, wo ich sowas herbekomme, wär ich da doch dankbar für.
Auf jeden Fall hab ich beide Achsen getauscht, da die unterschiedlich sind und va die Bremsanlage ist wichtig, aber das is ja klar. Dann hab ich halt auch die kompletten Innenraum Kabelbäume mitgetauscht, weil der Unfaller Topausstattung war und meiner net, aber das ist ja net zwingend erforderlich, da am Übergang Motorraum/Innenraum ein Stecker ist.
Falls ich was doppelt geschrieben hab, tuts mir leid. Wie gesagt hab net alles gelesen
206 EX-1,4l jetzt S16 2-Sitzer 6-Gang, Twister XL, Devil XXL (120mmx70mm L/R), CR7 8,5x17"/9,5x17", Black LED-Rücklichter, vieles mehr
Auf dem Weg zu Phase 3