Kampfemanzen, Kerle und Koka Kola

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Kampfemanzen, Kerle und Koka Kola

Beitrag von Waldfee106 » Mi 11.07.07 09:56

Also ich mag normale Coca Cola auch nicht - die light schon. Nicht wegen meiner schlanken Linie :D sondern weil mir die normale zu süß ist. Da wird einem ja schlecht von.

Die gute Frau Anna Bolika ist wohl in ihren Sinnen stark abgestumpft .... aber das ist wohl typisch amerikanisch :idea:

@Katja: Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Die beiden Gemüsesorten (oder -arten?) sind nicht umsonst 2 verschiedene. Ich mag keinen Brokoli - wohl aber Blumenkohl Bild

Was ich bis heute noch suche: die Coca Cola mit Kaffee drin. Einmal getrunken - war echt pervers.... aber wie es immer mit solchen Dingen ist, man kommt dann doch auf den Geschmack Bild und nu hab ich die nie wieder gesehen :traurig:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 11.07.07 10:23

GEIL!!!

die gleiche Diskussion hatte ich neulich mit einem Kumpel und seiner "Tussi-Freundin" Ihre Aussage war die Härte: Coke Zero ist das allergleiche wie Coke light NUR das Ettiket und die Werbung ist auf den Mann zugeschnitten weil Coke light "Frauenstatus" genißet und von vielen Männer verabscheut wird.

*lach*

Bei dem Blindtest hät ich auch 90% aller Punkte.

Mir schmeckt die Light 1000 mal besser als normale Cola. Das Zero schmeckt wie normale Cola die man 3 Tage offen stehen hat lassen und 10 Grad wärmer ist.

Der Unterscheid zwischen den 3 Sorten ist groß aber sie behauptet auch zwischen ligt und zero KEINEN Unterschied zu merken
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 11.07.07 10:36

abteilung glaube versetzt berge sag ich da nur.

ich glaub ich werde am we mal zusehen dass ich nen Blindtest machen. nicht dass ich mich hier noch an falschen tatsachen festklammere.

wobei dieses gerücht von der Männer/Frauen coke hab ich auch schon mal gehört, so wäre es nicht.....
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 11.07.07 12:28

205*Cti hat geschrieben: Coke Zero ist das allergleiche wie Coke light NUR das Ettiket und die Werbung ist auf den Mann zugeschnitten weil Coke light "Frauenstatus" genißet und von vielen Männer verabscheut wird.
Das ist gar nicht so weit her geholt, der offizielle Marketingplan der an die Shareholder versendet wird sagt genau das aus.
Coke Light wurde fast ausschliesslich "weiblich" beworben, was zu einer Zielgruppenverschiebung führte.
Zero soll die "ernährungsbewussten" Männer zurück ins Coke-Boot holen...naja.

Klar schmeckt die Zero auch etwas anders, hat einen geringeren Zitronensäureanteil und benötigt daher weniger Süßstoff, was man auch rausschmeckt.
In Verbindung mit Havanna, Limetten und Eis bringt die Zero den besseren "Cuba Libre" finde ich, in vielen Bars hier wird der auf Wunsch schon so zubereitet.

Pur würde ich das Zeug ohne Handschuhe nicht anfassen.... ;)
Bild

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 11.07.07 13:07

Das mit der Werbekampagne kann schon sein aber die schmeckt viel viel viel anders als light.

Um das ging es mir bei der Dikussion hauptsächlich.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 11.07.07 23:59

Feechen, du hast mein Weltbild gerettet :D

Also, dass Light GENAUSO schmeckt wie Zero ist imho wirklich bullshit: Zumindest von den Inhaltsstoffen ist es wohl das gleiche, aber die Zusammensetzung ist etwas anderes (dachte immer Cola enthält in erster Linie Phosphorsäure und nicht Zitronensäure, aber das artet jetzt zur Haarspalterei aus) - wie auch immer, der Geschmack ist zumindest in meinen Augen anders.
Die Zusammensetzung der US Coca Cola und der Deutschen Coca Cola unterscheidet sich wirklich nur durch das Etikett, inhaltlich und vom Rezept her ist es das gleiche. Geschmacklich konnte ich weder bei Amerikanischer, Deutscher, Schweizer oder Englischer Coca Cola irgendeinen Unterschied ausmachen (mag sein, da hier immernoch die Unsitte herrscht das Zeug aus Dosen zu verkonsumieren, dass dies den Unterschied macht - also nicht (nur) wegen des Bleches an sich, sondern der unterschiedlichen Luftvermischung beim trinken aus Gläsern/Flaschen und Dosen).
Hatte gestern Nacht eine kleine Unterhaltung mit meiner Freundin (Biologin) darüber (dabei wollte ich doch eigentlich nur popp äh schlafen) - ihr sei trotz etwas recherche nichts darüber bekannt, dass es da einen signifikanten (bekannten) Unterschied zwischen Mann und Frau gäbe - Genderstudies und Humanbiologen aufgepasst: Thema für ne Doktorarbeit! :D - aber sie hält es auch nicht für absurd, wenn dem nicht doch so sei.

@ michassammy
guter vergleich mit nutella: nur bei den "nuss-nougat-cremes" erhebt keine andere den Anspruch gleich mit Nutella zu sein... ganz davon abgesehen, gehören Konsumenten von Nusspli, Samba aus'm Bioladen (jaa... hallo erstmal...) so oder so erschossen - was man mit Nudossikonsumenten anstellen sollte will ich aus menschenrechtlichen Gründen hier nicht erörtern ;)
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Do 12.07.07 07:58

Hallo erstmal,

die Diskussion ist schon interessant und JA es stimmt, Frauen haben zwar ein ausgeprägtes Sprachverhalten und können wohl in bestimmten Situationen mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken aber seien wir uns mal ehrlich, Männer, irgendwas muss ja auf der Strecke bleiben.

Coca Cola schmeckt besser, besser als Pepsi und was es da noch so alles gibt. Coca Cola classic, regular, normal, schmeckt besser als Coca Cola Light. Bei Light merkt MANN genau den Austauschstoff von Zucker und den dadurch geschmacklichen Unterschied zu normaler Coke. Coca Cola Light wiederum ist für mich (da nicht sehr oft getrunken) wohl auf Anhieb nicht von Zero zu unterscheiden. Zero selbst trinke ich auch gern, es ist beruhigend Cola trinken zu können wo nix drinnen ist - zero eben ;) Ich versuch mir das jetzt mal lange genug einzureden das man davon nicht dick wird (muhaha bin ich ja schon ;) ) und es nicht gesundheitsschädlicher ist als sich mal ebenso ins Koma zu saufen ....

Der Knaller aber ist meine Freundin .... ick mag sie muss ich dazu sagen. Wir kaufen ja jetzt immer öfter Cola und wenn wir Cola kaufen dann ZERO ... JA! Aber nicht weil da Zero drin ist oder weil sie mich ärgern will, ich trink ja trotzdem immer noch lieber das normale regular, classic Coke am liebsten, sondern und jetzt kommts .... FÜR DIE SCHMECKT ZERO GLEICH WIE DIE NORMALE COKE ! Waas ? Aber der Oberhammer kam neulich von Ihrem Vater der meinte, er hat das Zero probiert und das ist GENAUSO SÜSS WIE DAS NORMALE COKE. SÜSS ? Das Zero ? Ja süss schon aber eben nicht so richtig süss wie man das halt erwartet wenn vor einem ein Glas Coke steht oder ? Eher süss wie ... ich wär gern ein Cola geworden bin aber vor der Zuckerzugabe falsch abgebogen.. Scheisse bin ich eben jetzt ein Zero.

Ja das hat Coke aus uns gemacht, aus uns richtigen Männern ... Nullen mit Zero Lust auf Arbeit und Zero Genuß bei Zero Sex und Zero Verständnis der Frauen für unser Probleme.

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Do 12.07.07 10:01

@Gizmo: Mario Barth meets Cola im Peugeotforum? :zwinker: :D

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Do 12.07.07 10:17

:bier:

man kann das Thema "Unterschiede zwischen und Mann und Frau" so genial mit Ihm verbinden :)
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Antworten