Feechen, du hast mein Weltbild gerettet
Also, dass Light GENAUSO schmeckt wie Zero ist imho wirklich bullshit: Zumindest von den Inhaltsstoffen ist es wohl das gleiche, aber die Zusammensetzung ist etwas anderes (dachte immer Cola enthält in erster Linie Phosphorsäure und nicht Zitronensäure, aber das artet jetzt zur Haarspalterei aus) - wie auch immer, der Geschmack ist zumindest in meinen Augen anders.
Die Zusammensetzung der US Coca Cola und der Deutschen Coca Cola unterscheidet sich wirklich nur durch das Etikett, inhaltlich und vom Rezept her ist es das gleiche. Geschmacklich konnte ich weder bei Amerikanischer, Deutscher, Schweizer oder Englischer Coca Cola irgendeinen Unterschied ausmachen (mag sein, da hier immernoch die Unsitte herrscht das Zeug aus Dosen zu verkonsumieren, dass dies den Unterschied macht - also nicht (nur) wegen des Bleches an sich, sondern der unterschiedlichen Luftvermischung beim trinken aus Gläsern/Flaschen und Dosen).
Hatte gestern Nacht eine kleine Unterhaltung mit meiner Freundin (Biologin) darüber (dabei wollte ich doch eigentlich nur popp äh schlafen) - ihr sei trotz etwas recherche nichts darüber bekannt, dass es da einen signifikanten (bekannten) Unterschied zwischen Mann und Frau gäbe - Genderstudies und Humanbiologen aufgepasst: Thema für ne Doktorarbeit!

- aber sie hält es auch nicht für absurd, wenn dem nicht doch so sei.
@ michassammy
guter vergleich mit nutella: nur bei den "nuss-nougat-cremes" erhebt keine andere den Anspruch gleich mit Nutella zu sein... ganz davon abgesehen, gehören Konsumenten von Nusspli, Samba aus'm Bioladen (jaa... hallo erstmal...) so oder so erschossen - was man mit Nudossikonsumenten anstellen sollte will ich aus menschenrechtlichen Gründen hier nicht erörtern
