Service
momentan is die rc bremse von trubostylez nich lieferbaraehmkei hat geschrieben:Der Preis ist ok, musst erstmal die Bremssättel zusammen mit den Kleinteilen kaufen. Die sind nicht billig.
Mit der RC Bremse mindestens 15Zoll Bereifung, also goodbye 14Zoll Winterstahlis, falls du welche hast...
Das hast Du aber nett gesagt. Lies doch mal die ursprüngliche Anfrage! Kann es sein das hier jemand ist, der in Deinen Augen ein "Niemand" ist?das was ihr beide geschrieben habt juckt keine sa* ....
das weiss mittlerweile jeder!
Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem Audi A6 bei Tempo 240 nen Anker schmeissen müssen. Danach konnte er seine Bremsscheiben und Beläge sofort wegschmeissen und die waren erst eine Woche vorher verbaut worden. Das ging ins Geld, sogar bei der Serienbremse. Dafür ist ihm, den anderen Passagieren und dem Auto selber nichts passiert.nur habe ich nun einmal die bremse gefordert und das resultat war die pure pracht...
suche nicht ohne grund eine große bremse die mehr abkann...
Woher weißt Du das denn?noR hat geschrieben:momentan is die rc bremse von trubostylez nich lieferbaraehmkei hat geschrieben:Der Preis ist ok, musst erstmal die Bremssättel zusammen mit den Kleinteilen kaufen. Die sind nicht billig.
Mit der RC Bremse mindestens 15Zoll Bereifung, also goodbye 14Zoll Winterstahlis, falls du welche hast...
wärmebehandelte scheiben mit ferodo belägen (auch serienbremse) müssen sowas aus vollgas unbeschadet überstehen... nur mal so... sonst bekommts doch gar kein tüv!Holzauge hat geschrieben:Hallo!
Das hast Du aber nett gesagt. Lies doch mal die ursprüngliche Anfrage! Kann es sein das hier jemand ist, der in Deinen Augen ein "Niemand" ist?das was ihr beide geschrieben habt juckt keine sa* ....
das weiss mittlerweile jeder!
Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem Audi A6 bei Tempo 240 nen Anker schmeissen müssen. Danach konnte er seine Bremsscheiben und Beläge sofort wegschmeissen und die waren erst eine Woche vorher verbaut worden. Das ging ins Geld, sogar bei der Serienbremse. Dafür ist ihm, den anderen Passagieren und dem Auto selber nichts passiert.nur habe ich nun einmal die bremse gefordert und das resultat war die pure pracht...
suche nicht ohne grund eine große bremse die mehr abkann...
Wenn Du eine extreme Bremsanlage brauchst, dann musst Du dafür auch entsprechend Geld ausgeben. Es gibt genug Möglichkeiten, "weiss doch jeder"!
MfG
Martin
das thema wurde 2005 gestertet.. deswegen juckt das sicher keinen von denen mehr!Das hast Du aber nett gesagt. Lies doch mal die ursprüngliche Anfrage! Kann es sein das hier jemand ist, der in Deinen Augen ein "Niemand" ist?
weil ich den betreiber der seite ganz gut kenn und mit dem wegen der bremse telefoniert hab und er atm nur die 307 bremse anbieten kannC2-VTR hat geschrieben:Woher weißt Du das denn?noR hat geschrieben:momentan is die rc bremse von trubostylez nich lieferbaraehmkei hat geschrieben:Der Preis ist ok, musst erstmal die Bremssättel zusammen mit den Kleinteilen kaufen. Die sind nicht billig.
noR hat geschrieben: weil ich den betreiber der seite ganz gut kenn und mit dem wegen der bremse telefoniert hab und er atm nur die 307 bremse anbieten kann
ich will wissen ob die 306mm bremse vom 307 am 206 passt!Aron hat geschrieben:noR hat geschrieben: weil ich den betreiber der seite ganz gut kenn und mit dem wegen der bremse telefoniert hab und er atm nur die 307 bremse anbieten kann
Ääähm, die Bremsanlage vom RC und die 283er vom 307 sind vom Sattel bis zur Bremsscheibe identisch Die Bremsanlage gabs auch am 306 S16 schon, die wurde nur an den 206 RC gebastelt, denkt Ihr für so nen günstigen Flitzer baut Peugeot ne extra Bremsanlage in kleiner Stückzahl?