Sordey307 hat geschrieben:
Englisch ist schon mal nicht so gut. :D
Dort benötige ich aber auch noch eigenen Webspace oder?
Bei razyboard bekommst Du Forum + den dafür benötigten Webspace. Man brauch also kein Seite o.ä. mehr einrichten. Sowas suche ich. Bloss in funktionierend. :D
Gruß
Malte
so eine "ichkostenixundgebnochwasdazu"-lösung KANN auf dauer nicht taugen.
nen space bekommst heutzutage nachgeschmissen, anfängerseiten mit reichlich space und den entsprechenden funktionen für ne schmale mark.
dann habt ihr sogar eigene mails und könnt eure bundesligatabellen selber hosten:-)
und die bilder vom letzten 0:0-trauerbesäufnis gleich dazu...
wir hatten auch so ne umsonst-lösung zu anfang. und wenn dann mal was ist hast bloss ärger. eigener herd ist goldes wert. und unser geliebtes peugeotforum hier ist auch php.
ne andere software würde ich ned nehmen, razyboard gefällt mir persönlich gar ned, ist weitaus unkomfortabler.
das einrichten ist auch kein hexenwerk, da kann man ja auch supportend unter diverse arme greifen. informatix hat das ding als newbie auf unserem clubserver installiert und es lief gleich. kleinere anpassungen haben dann noch ein bisschen frage- und antwortspiel mit timon gekostet und ein bissle rumprobieren. aber das waren echt spezielle sachen, die man normal ned braucht.
gruss
obelix