Service
TripleX hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier. Habe meinen BMW e46 Coupe 328ci vor 4 Wochen verkauft und möchte mir einen neuen Wagen kaufen.
Einen Peugot bin ich noch nie gefahren und jetzt habe ich diesen geilen 406 Coupe gesehen (meine das Modell). Der wagen ist sportlich und elegant und mann sieht den nicht so oft auf unseren Strassen. Wegen Spritkosten werde ich mir den kleineren 2.0 L kaufen jedoch brauche ich paar Tips worauf ich achten soll beim Kauf,welche Kinderkrankenheiten das Modell hat und wo liegt der wesentlicher unterschied zwischen den 132 PS Modell und 135 PS der ab 5/99 gebaut worden ist?
Für jede Antwort bin ich dankbar !
Den V6 Dieselmotor gibt es nicht bei 406er, nur beim 407 Coupé Aber der 2,2l Diesel geht auch richtig gut, vorallem mit Chipdurfte die kleinen motoren noch nicht fahren, den V6 schon gelegentlich mal, machte laune der wagen mit dem motor und wenn du von einem 2,8 liter umsteigst wird es eh stark gewöhnungsbedürftig sein, verbrauch fand ich beim V6 aber noch ok, wenn man leistung und gewicht betrachtet.
super406 hat geschrieben:Den V6 Dieselmotor gibt es nicht bei 406er, nur beim 407 Coupé Aber der 2,2l Diesel geht auch richtig gut, vorallem mit Chipdurfte die kleinen motoren noch nicht fahren, den V6 schon gelegentlich mal, machte laune der wagen mit dem motor und wenn du von einem 2,8 liter umsteigst wird es eh stark gewöhnungsbedürftig sein, verbrauch fand ich beim V6 aber noch ok, wenn man leistung und gewicht betrachtet.