Service
Das is nur komisch wenn man keine Ahnung hat.Kloane hat geschrieben:ihr seits doch alle kaputt ihr schreibts echt komische sachen...Mad Mike hat geschrieben:so eingeben: 41°36'26.7, 02°38'15.9 dann fliegt google auch hin
Da wär ich etz auch gern und würd mir die Sonne auf den Allerwertesten scheinen lassen anstatt hier Elektrotechnik und Mechanik zu lernen
keine ahnungMad Mike hat geschrieben:Das is nur komisch wenn man keine Ahnung hat.Kloane hat geschrieben:ihr seits doch alle kaputt ihr schreibts echt komische sachen...Mad Mike hat geschrieben:so eingeben: 41°36'26.7, 02°38'15.9 dann fliegt google auch hin
Da wär ich etz auch gern und würd mir die Sonne auf den Allerwertesten scheinen lassen anstatt hier Elektrotechnik und Mechanik zu lernen
Google Earth kost doch nix. Wo liegt das Problem?
Na also , wie ichs mir gedacht habKloane hat geschrieben:keine ahnungMad Mike hat geschrieben:Das is nur komisch wenn man keine Ahnung hat.Kloane hat geschrieben: ihr seits doch alle kaputt ihr schreibts echt komische sachen...
Ja, bitte!!Streetfighter hat geschrieben: ...
Infos dazu auch im neuen Regiotreff-Kalender.
Wir führen aber trotzdem hier im normalen Forum das Geposte weiter
...
hä nö der link is doch ned gesperrt, habs grad ausprobierd... geht!Stoppi hat geschrieben:Ja, bitte!!Streetfighter hat geschrieben: ...
Infos dazu auch im neuen Regiotreff-Kalender.
Wir führen aber trotzdem hier im normalen Forum das Geposte weiter
...
Denn den Kalender kann ich mir net anschaun, weil der Link gesperrt ist!
dass i etz koa lust hab des zu installieren und mir jemand mit einem wort sagen könnt wo da baffe grad isMad Mike hat geschrieben:Das is nur komisch wenn man keine Ahnung hat.Kloane hat geschrieben:ihr seits doch alle kaputt ihr schreibts echt komische sachen...Mad Mike hat geschrieben:so eingeben: 41°36'26.7, 02°38'15.9 dann fliegt google auch hin
ähm... der wird eher beim stoppi im lokalen (firmen-) netz gesperrt sein.Kloane hat geschrieben:hä nö der link is doch ned gesperrt, habs grad ausprobierd... geht!
hmm laut meim google earth genau zwischen Sant Pol de Mar und Calella. Des is in Spanien auf der Inselseite die zu Mallorca hinschaut direkt am Meer. Kannst dir ez was drunter vorstellen?de ganz kloane hat geschrieben:dass i etz koa lust hab des zu installieren und mir jemand mit einem wort sagen könnt wo da baffe grad isMad Mike hat geschrieben:Das is nur komisch wenn man keine Ahnung hat.Kloane hat geschrieben: ihr seits doch alle kaputt ihr schreibts echt komische sachen...
guad das mir in der firma nix gesperrt wird...V.206 hat geschrieben:ähm... der wird eher beim stoppi im lokalen (firmen-) netz gesperrt sein.Kloane hat geschrieben:hä nö der link is doch ned gesperrt, habs grad ausprobierd... geht!