hi feechen.
also ich fahr generell AUSSCHLIESSLICH mit licht und fernlicht an in die tiefgarage! ich könnts sonst auch nich abschätzen. auch nach 4 jahren tiefgarage-fahren nicht. die sache mit dem lichtkegel is wirklich ne gute idee...
auch die antwort von V.206 mit dem aussteigen, kieken und merken ist ne gute sache...evtl, ne gut sichtbare markierung an der hinteren wand machen (z.b. unterkante scheibe, wennst die markierung nimmer sieht, wirds eng *g*) is ne idee...
zu den rückfahrwarnern: meiner wurde auch nachträglich installiert, und ich bin von dem waeco nicht sonderlich begeistert.
ich hab das ding jetzt etwas über 2,5 jahre drin und ein sensor musste nach 1,25 jahren schon wegen defekt getauscht werden (kostete mal locker um die 100 euro der eine sensor). jetzt ist nen anderer schon seit nem jahr defekt, wo ich aber keine lust habe, den reparieren zu lassen. das is einer von den mittleren, da geht das noch einigermaßen, dass man sich auf die restlichen verlassen kann.
waeco gibt nur 1 jahr garantie, was ich ziemlich schwach finde, zumal das ja auch dinger sind, die eigentlich nicht beschädigt werden können (vlt beim waschen?)...und dann schon 2 stück kaputt find ich peinlich.
aber vlt erwischst du ja kein "montagsmodell"
sodele, viel spass mit dem gefährt.
kinder brauchen viel platz, gell?
lg
katja
Service