InspektionsCountdown zurücksetzten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ChrisTalentfrei
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20.06.07 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

InspektionsCountdown zurücksetzten

Beitrag von ChrisTalentfrei » Fr 22.06.07 23:05

hi
wenn ich die zündung anmache wird mir der km stand angezeigt bis zur nächsten inspektion richtig? jetzt wurde der bei meinem 306 vom vorgänger nicht bei peugeot gewartet sondern bei ner anderen werkstatt die haben es nicht zurück gesetzt bzw der maulschlüssel leuchtet noch und jetzt habe ich versucht es wie im handbuch beschrieben zurück zu setzten ... seid dem blindt -0- im display wenn ich zündung anmache... der maulschlüssel ist auch noch da... -.-
ist doof erklärt im handbuch kann mir da jemand was sagen?

HDI_Power
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15.02.06 17:14
Postleitzahl: 37441
Land: Deutschland

Re: InspektionsCountdown zurücksetzten

Beitrag von HDI_Power » Fr 22.06.07 23:18

hallo.
Wie es im Handbuch beschrieben ist weiß ich nicht. Aber bei meinem 306 ging es so:
Zündung aus,
Knopf vom Tageskilometerzähler drücken und auch gedrückt halten,
Zündung an,
es kommt eine Zeit die abläuft, die abwarten,
Fertig......

So hat es bei mir immer funktioniert...

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: InspektionsCountdown zurücksetzten

Beitrag von BigAl » Sa 23.06.07 13:17

Hi,

wenn du wartest bst die Zeit abgelaufen ist, dann steht nur noch -0- da. Innerhalber dieser Zeit kannst du den nächsten wechsel einstellen. 10 oder 15tkm *g*

Nach dem einstellen Zündung aus, wieder an und gut ist *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

ChrisTalentfrei
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20.06.07 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: InspektionsCountdown zurücksetzten

Beitrag von ChrisTalentfrei » Sa 23.06.07 16:25

BigAl hat geschrieben:Hi,

wenn du wartest bst die Zeit abgelaufen ist, dann steht nur noch -0- da. Innerhalber dieser Zeit kannst du den nächsten wechsel einstellen. 10 oder 15tkm *g*

Nach dem einstellen Zündung aus, wieder an und gut ist *g*

Mfg Martin
genau so stehts im handbuch funktioniert so aber nicht... man kann 10 oder 15 tkm eingeben nach dem ich die zündung aus und wieder angemacht habe stand aber immer noch die blinkende -0- da und der schraubenschlüssel...

aber die version von hdi_power funktioniert zum rücksetzt und der schlüssel is auch weg!

also knopf drücken zündung an und knopf solange halten bis die 10 sek im display abgelaufen sind fertig !

danke jungs !

Antworten