Ob ihrs glaubt, oder nicht - die Spiegel haben was. Auch wenns nach Dumbo aussieht .... ich seh mehr als früher *g* nur der Seitenblick ist gewöhnungsbedürftig - eben, weil das Auto etwas länger als der 106 ist.
Endlich hab ich nen höhenverstellbaren Sitz und blaue Tachobeleuchtung *g* und dass er verdunkelte Scheiben hat, find ich auch Klasse
@madmat: ich hoffe, dass ich bald wie ne eins parken kann. Muss halt mal üben - aber die Zeit ist knapp.
Und ja, den Verbrauch find ich auch schick - 8 liter .... geht doch noch. Vielleicht wirds ja noch weniger .... früher haben zumindest neue Autos mehr verbraucht, bis sie eingefahren waren. Glaub ich zumindest.
@Niklas: Ja vorne .... das raubt mir den letzten Nerv. Ich kann mir doch keine kleinen Fähnchen links und rechts dranbasteln? Wäre aber ne Möglichkeit - aber dann werd ich sicher als Schneeräumfahrzeug verwechselt *g*
@Steffen: Ich befürchte, wenn ich an unserer Monsterbiotonne parken übe, ist der Lack von der Stoßstange bald ab ... und blau verträgt sich nicht soooo mit grün.