obelix hat geschrieben:ich finde den rohbau schon mal ned übel:-)
Wow. Ein Lob von Dir finde ich doch immer wieder gut ... *g*
obelix hat geschrieben:viel spass beim lacken von dem italienischen grill:-)))
Danke! Italienisch sagste? Oha. Hab so eine blödsinnige, fast sinnlose "Bestätigung" eines Tuners von der deutsch-österreichischen Grenze. Noch nie gehört: "Ledl-Tuning".
obelix hat geschrieben:könnte mir an der front noch dtm-ecken vorstellen, keine durchgehende lippe, nur aussen die ecken, wie johannes die am 306 hatte.
Hm. Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich.
obelix hat geschrieben:und was mich schon immer mal interessiert hätte: wie sieht der aus, wenn man diese umlaufende sicke sauber zumacht? könnte der linie durchaus neue impulse geben...
Wir haben das auch schon thematisiert. Haben viele Gedanken hin und her gewälzt und sind zu dem Schluß gekommen, es zu lassen, weil 1. ist es irreparabel wenn man die Sicke komplett zuzinnt und 2. ist es gar mächtig viel Arbeit.
Wenn aber jemand Bildbearbeitungs-mäßig fit ist, wäre ich sehr dankbar für eine kleine Demonstration, wie die Kiste ohne die Sicke aussieht!!
obelix hat geschrieben:freu mich schon auf's fertigprodukt...
Und frag mich mal!!
obelix hat geschrieben:gruss
obelix
@Troubadix: Mit morgen wird mal wieder nix, es verschiebt sich auf das nächste WE, wobei dann eigentlich wirklich nix mehr dazwischen kommen kann, da der Prüfstand-Einstell-Termin am 10.07.2007 bereits gebucht ist. *schluck*
Wenn Du also an dem Tag nix zu tun und Lust hast, kann ich Dich früh morgens um ca. 06:30 Uhr abholen kommen! *gg*
@the rest: Danke für die Lobeshymnen. ich bin irgendwie noch nicht so recht zufrieden. Leider weiß ich noch nicht so richtig warum. Ich glaube die Linie der Schweller gefällt mir nicht zu 100%ig. Mal sehen ...
de Maggus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...