Service
Also um das Zeug richtig auszurichten, helfen grundsätzlich nur kleine Hilfsmittel wie Geodreiecke, Lineale, Zollstöcke, Zirkel, und letztlich nur eines: Augenmaß!!Flowmaxx hat geschrieben:Coopex hat geschrieben:...
quote]
Hi
hab sowas in der Art beimeinem 306 vor. Wie sind den da so deine Erfahrungen. Wie bringt man die Ringe am Besten auf den Richtigen Platz und das gleichmäßig. Ubd die Verträgt sich deine GFK Spachtel mit dem Kunstoff der Verkleidung?
Eigentlich schon aber in ehrlich nicht.Lärmfahrer hat geschrieben:Die Felgen gibt's auch schon lange :-)
mfg
Marc
wie, ich soll die gekauft haben?Coopex hat geschrieben: Die alten sind verkauft worden und in Besitz eines Felgen-Sammlers aus diesem Forum.
de Maggus :kaffee: (der sich gerade fragt, wieso die 17" so klein aussehen und ob 18" auch passen würden ...)
obelix hat geschrieben:wie, ich soll die gekauft haben?Coopex hat geschrieben: Die alten sind verkauft worden und in Besitz eines Felgen-Sammlers aus diesem Forum.
de Maggus (der sich gerade fragt, wieso die 17" so klein aussehen und ob 18" auch passen würden ...)
oder sollte es noch einen felgen-fetischisten geben hier?
*duck*
ich würde spasseshalber mal 19" empfehlen.
dann kannst aber gelich nochmal den einen oder anderen cm am federbein wegzaubern:-)
gruss
obelix