Service
Sind die Kiffer "hier" besser als die woanders?? Gibt es bei Kiffern eine Mehrklassen-Gesellschaft?sub hat geschrieben:... ich denke die kiffer hier wissen schon sehr gut ob sie eine gefahr für andere sind oder nicht.
Ich denke die gibt es, genauso wie bei allen andern Drogenkonsumenten (natürlich incl. Alkohol).Coopex hat geschrieben:Gibt es bei Kiffern eine Mehrklassen-Gesellschaft?
Stimmt. Abbauprodukte erfreuen je nach Menge nur die Führerscheinstellen.CaliforniaPug hat geschrieben:Seit einiger Zeit ist es auch nicht mehr automatisch strafbar, wenn Abbauprodukte (wie hier in diesem Falle wohl von Cannabis) im Blut/Schweiß/Urin nachzuweisen sind. Dies gilt nur, wenn der Zustand am Messzeitpunkt auf eine Fahruntauglichkeit schließen lässt.
Die Erfahrungen zeigen anderes ... und keiner wird Dir erzählen, ob der Dübel so dick wie ein Arm und so lang wie eine Trompete war ...CaliforniaPug hat geschrieben:Wenn er am Samstag (Abend?) was geraucht hat, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Montag morgen keine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit gegeben ...
Über die Regelmäßigkeit des Konsums kann Dir das Ergebnis des tox. Gutachtens was sagen.CaliforniaPug hat geschrieben:Mach dir mal keine zu großen Sorgen wegen der BtMgeschichte, eine MPU kriegst du dafür nicht (klar, wenn du breit gefahren bist, DANN schon), weil alleine durch das Vorhandensein von Abbauprodukten a) nicht auf einen regelmäßigen Konsum oder b) auf einen aktiven Konsum überhaupt geschlossen werden kann (wer sagt denn, dass du Sonntag nicht auf ner Party warst wo nen paar Leute Gras geraucht haben und du hast quasi was "abbekommen"?).
...
Mal wieder absoluter Schwachsinn. Wenn man nix weiß, einfach mal ... (den Rest des Satzes kennst Du). Nimm`s nicht persönlich, aber immer diese Halb(un)wissenheit und dann große Sprüche kloppen wie ein Anwalt ...CaliforniaPug hat geschrieben:Selbst wenn du jetzt ein großer Dealer gewesen wärst, ist das nicht "Gefahr im Verzug" und bedarf eines richterlichen Befehls (und den stellt wegen eines möglichen BtM Konsums kaum einer aus).
zumindest ein polizeibeamter dürfte sich in diesem thread schon geäußert haben.heiko306 hat geschrieben: wer von euch ist denn bzgl. der vermeintlichen rechtsverstöße vom fach?
irgendjemand anwalt, jurist, polizist?