Sandmann hat geschrieben:wg. dem Füherschein würd ich mir an deiner Stelle die größten Sorgen machen.
Die Polizei weiß schon was sie dürfen und nicht*g*
Ich schätze mal das Du von deiner Führerscheinstelle ne Einladung bekommst, die entscheiden ja über so etwas und nicht die Polizei.
Wenn die davon Wind bekommen oder sogar das toxikologische Gutachten das jetzt erstellt wird in die Finger bekommen, dann hast du schon fast ne MPU sicher, oder Du mußt regelmäßige Screenings über Dich ergehen lassen um zu beweisen das Du "clean" bist.
Ich weiß ja net wie oft Du dir was reinpfeifst, aber wenn Du Pech hast und es öfter machst hast, Du nen bestimmten Wert im Blut, an dem man gut erkennen kann wie oft du konsumierst!
Und wenn raus kommt das Du öfter konsumierst, haste schon verloren, denn Drogen und Straßenverkehr verträgt sich überhaupt!!!!!
Und wird gar nicht gern gesehen....
Gruß
Da ich das schon mal durchgemacht hab weiß ich genau das (und wie) ich da raus komm.. um meinen Führerschein mach ich mir also die wenigsten Sorgen.
Eigentlich gehts nur noch darum wie ichs denen mal richtig reindrücken kann. Warum sollte ich denn in der Arbeit dicht sein? was hab ich davon?
Auch Polizisten können nicht nur anhand roter Augen einen Urintest veranlassen.. wenns so einfach wär hätte jeder von euch wahrscheinlich schon pissen müssen.