Service
hausdurchsuchung?106Quicksilver hat geschrieben:Mahlzeit!
Ich wurde gerade ohne Sicherheitsgurt aufgehalten und hatte die 30 € nicht bar dabei.
Der Polizist hat gemeint das er mir nen Überweißungsschein schreibt, den er mir nicht mitgegeben hat, weil er so damit beschäftigt war nen Arzt zu konsultieren, der mir Blut abnimmt, weil ich "gerötete Augen" hatte.. auf was das alles rausgelaufen ist kann sich ja jeder denken.. anschließende Hausdurchsuchung und nen rießen Stress in d Arbeit, weil ich jetzt daheim sitz und heute nicht mehr fahren darf :zeig:
Egal: Können die die Überweißung noch an mich schicken, oder müssen die mir den Wisch direkt geben? Im 2. Fall wär ich jetzt ja fein raus :D
2. Frage: Dürfen die mir überhaupt wegen simplen geröteten Augen (die ich lt. dem Arzt NICHT hatte) überhaupt nen Urin/Bluttest aufzwingen? Ich denke eh das es eher an meinem Che Guevara Arbeits Shirt lag.
Wenn Du Dir so sicher bist, wieso dann hier die Fragen?106Quicksilver hat geschrieben:Nur Abbauprodukte. Da der Konsum an sich nicht gesetzlich verboten ist kann mir auch nichts passieren.