Soooooo endlich daheim... Die Vorzeichen für SW07 standen ja nicht so gut bei uns, also waren wir mit dem Winterauto da!
Viele Leute waren doch sehr erstaunt was man noch für 300€ bekommt
Ich war erstaunter, daß wir den Weg nach Hause überlebt haben!
Nach ner Felgen-Anprobe am Samstag hatte ich die Räder ordentlich festgebollert, aber ja keinen Drehmomentschlüssel dabei. Kurz hinter Kreuz Werneck auf der A7 richtung Würzburg haben wir dann gemerkt, daß wir gerade dabei sind unseren rechten Hinterreifen zu verlieren...
Gott sei dank fand sich noch jemand nettes auf nem Parkplatz, der mir Bordwerkzeug leihen konnte...
Also endlich, eeeeendlich simmer daheim! Das rechte Rad (Radlager im Eimer) is sogar auch noch dran
Jetzt aber mal zum Treffen selber!
Ich muss es mal wieder ganz kurz und knapp auf den Punkt bringen: GEIL! Und so gut wie dieses Jahr wars noch NIE! Das hat mehrere Gründe:
Zum einen, war das Treffen noch nie so gut organisiert!
Zum zweiten waren unsere Freunde aus Bad Tölz wie jedes Jahr da. Und das ist schon ein Grund wie kein Zweiter sich ab heute Abend schon aufs nächste Jahr zu freuen!
Drittens, und das ohne zu schleimen: ich mag die POPPENHAUSENER Jungs und Mädels einfach und Jahr für Jahr fühl ich mich mit meiner Sippschaft (dem Wohnwagen, Grill und jede Menge Gerstensaft) wohler in Schweinfurt! Denn Marcel, Timo, Bernd, Bruno, Elke und der ganze Rest, schaffen es jedes Jahr immer mehr und besser ein unvergessliches Wochenende für uns zu zaubern!
Viertens war dieses Jahr der Menschenkicker einfach ne Mords-Gaudi (und die Teams die abgesagt haben, ham mächtig was verpasst *ällabäätsch*) und daß es das sternhagelbesoffene Team Schwenker tatsächlich auf den dritten Platz geschafft hat, war mehr als wir zu hoffen gewagt hätten! Zudem hat der Lohn für diese schweisstreibende "Arbeit" am Abend mit der Stripshow grad nochmal so gut getan! Jacky Cola und zum ersten mal in der Geschichte der Schweinfurter Pfingsttreffen ne hübsche Stripperin!
Zum Fünften waren dieses Jahr die Besucher wesentlich besonnener als in den Letzten Jahren. Das Wetter war, mit Ausnahme des kleinen Stürmchens, recht chillig und die Leute erst recht! Keine schwerwiegende Exzesse wie über die Letzten Jahre! Ganz grosses Kino!!!
Und am Allerbesten fand ich daß unsere Mädels beim Wet-T-Shirt-Contest in das "HALBFINALE" eingezogen sind! Und das, obwohl wir nur knapp 10 Leute waren (von denen 3 AUF der Bühne standen!) DAS IST ROCK`N´ROLL!
Ein HOCH auf Alex, Nicki und Stephie!
Es grüßt, daß klampfende Bier-Tier
Dedi!