Beitrag
von bosko » Mi 23.05.07 09:48
hallo tuningfreunde! überlege schon seit längerem meinem kleinen ein neues herz zu schenken da ich mich am äußerlichen bald genug ausgelassen hab und er sich langsam aber sicher seinem endstadium nähert, nun sieht er zwar schon schnell aus aber das soll er nun auch werden. deshalb will ich mir jetzt nen neuen motor einbauen und bin mir auch im klaren das da fast alles andere geändert werden muss! im marktplatz ist ja im mom nen rc motor an dem hab ich interresse, nun überleg ich ob ich mir diesen zulegen soll mit paar anderen sachen oder doch gleich versuchen soll nen guten unfallwagen mit wenigen km suchen soll! wo ich dann die übrigen teile ja auch wieder zu geld machen kann! der 2l motor soll aber nur der anfang sein würde später gerne noch nen turbo draufsätzen wo ich mich jedoch frage welcher motor dafür besser ist rc oder s16! und wie schautz aus mit dem getriebe wollt mich da jetzt auch mal beim tuner schlau machen weil nen 6 gang getriebe ja von vorteil wäre! hoffe mir kann hier geholfen werden!
bin für jede info dankbar! hier hat ja sicherlich schon der eine oder andere nen umbau gemacht!
p.s. ich weiß das ein neukauf billiger wäre aber ich trenn mich nicht von meinem baby
Zuletzt geändert von
bosko am So 29.05.11 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
mfg marcel
kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........