Service
Tweety205 hat geschrieben:Bin auch noch da
Ja das denk ich mir Aber was ist mit uns hier im ForumTweety205 hat geschrieben:Och, nach Schweinfurt fahrn einige Hessen
Hi Carsten! so war doch Dein Vorname, oder irre ich mich da?!Colonel hat geschrieben:ja... hier... hier...
*gäähn*
Was gibbet neues
Wie die anderen schon geschrieben haben: Einige! Ich fange im nächsten Beitrag mal eine Liste an.Colonel hat geschrieben: Wer von uns Hessen fährt denn ende Mai nach Schweinfuhrt
Mache gerade mein Coupè klar... Winterreifen runter... Sommerreifen druff etc. ...
Na, dann bin ich mal gespannt!Colonel hat geschrieben: Habe für Schweinfuhrt einen "neuen" 406 Coupè fahrer rekrutiert (Mech von meinem Autohaus)
Dann gebe ich Dir in Schweinfurt mal einen Flyer von uns mit. Wenn Du ihn dann "gestellt" hast, kannst Du ihm ja den auch in die Hand drücken.Colonel hat geschrieben: Ab und an steht bzw. fährt ein feuerrotes 406 Coupè mit mächtig Sound (wassn das für ne Anlage ) bei mir in der Strasse
Bei nächster Gelegenheit werde ich den Kollegen mal aufhalten oder einholen
ja... richtig geratenStrange/PNA hat geschrieben: Hi Carsten! so war doch Dein Vorname, oder irre ich mich da?!
Ganz bestimmt... vor allem haben wir vorraussichtlich Tageslicht... eben nicht so wie letztens in der Havanna Bar... lustig wars aber trotzdemStrange/PNA hat geschrieben: Hm, weiß jetzt nicht so recht, ob´s irgendwas Neues gab oder gibt...
Naja, spätestens in Schweinfurt fällt mir da bestimmt das eine oder andere ein.
Das ist eine gute Idee, werde mich auch gleich eintragenStrange/PNA hat geschrieben: Wie die anderen schon geschrieben haben: Einige! Ich fange im nächsten Beitrag mal eine Liste an.
Ähmm... ja, da am Samstag anreisetag ist (danke Forum ), wird am Sonntag hoffentlich die "Hölle" los seinStrange/PNA hat geschrieben: Wenn Du nur für einen Tag runterfahren möchtest, würde ich Dir den Sonntag empfehlen, da am Samstag erst ab Nachmittags offiziell Beginn ist.
Die meisten werden somit am Sonntag anwesend sein.
Geht mir ganz genausoStrange/PNA hat geschrieben: Freut mich jedenfalls, Dich da mal wieder zu sehen.
Colonel hat geschrieben: Habe für Schweinfuhrt einen "neuen" 406 Coupè fahrer rekrutiert (Mech von meinem Autohaus)
Das ist der PlanStrange/PNA hat geschrieben: Na, dann bin ich mal gespannt!
Vielleicht hat er ja Lust, ab und an auch mal bei uns im Club vorbei zu schauen.
Colonel hat geschrieben: Bei nächster Gelegenheit werde ich den Kollegen mal aufhalten oder einholen
Japp... das wollte ich auch schon machen... kleine Nachricht hinterlassen, aber mit DeinemStrange/PNA hat geschrieben: Dann gebe ich Dir in Schweinfurt mal einen Flyer von uns mit. Wenn Du ihn dann "gestellt" hast, kannst Du ihm ja den auch in die Hand drücken.