Verhalten im Strassenverkehr

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: Verhalten im Strassenverkehr

Beitrag von Martin » Fr 20.04.07 18:14

Danny_406 hat geschrieben:ich kann mich in diesen fall nur auf das berufen was ich tagtäglich hier in berlin mitbekomme. hier sind zwischen tram und bordstein 2,5 meter platz.... (beispiel pankow-dietzgenstrasse)
Eben. Vermutlich kennst Du die Oberhausenerstr. in Mülheim genausowenig wie ich die Pankow-Dietzgenstrasse in Berlin. Zwischen Tram und Bordstein gibt es hier sogar eine Fahrspur (min. 2,75m).. :D :D :D

Falls aber, wie hier, die Schienen nach 100 Metern eh von der Fahrbahn nach links auf eine eigene Trasse führen, sehe ich nicht ein, den auf der rechten Spur ranfahrenden Sattelzug auszubremsen um einem (in diesem Fall) geistig Minderbemittelten eine Überholmöglichkeit zu verschaffen.... :D

Gruß Martin

Jens2O6
Benzinsparer
Land: Deutschland

Verhalten im Strassenverkehr

Beitrag von Jens2O6 » Fr 20.04.07 22:09

Also ohne Zeugen oder irgend einen Beweis wirst du bei der Polizei mit Sicherheit gar nichts erreichen können! Ist leider in Deutschland so...

Am besten verdaust du es einfach und hoffst, dass soetwas nicht noch einmal passiert. Hinterher nehmen sie sich wirklich noch dein Auto vor und dann ziehst du den kürzeren und hast den Ärger am Hals!

Denk dir einfach: "Der Klügere gibt nach" :D

Viele Grüsse,
Jens

Antworten