Anschlüsse Autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Whitesnake
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.11.05 20:52

Anschlüsse Autoradio

Beitrag von Whitesnake » Fr 20.04.07 07:28

Mein künftiger GT hat die Autoradioausstattung mit mp3 Player (Peugeot nennt es Level 2), allerdings es ist kein Wechsler dabei. Weiß jemand von welcher Marke das Autoradio ist und ob man es dranhängen kann ohne große Umständlichkeiten?

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Anschlüsse Autoradio

Beitrag von MADDIN » Fr 20.04.07 08:04

Moin,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen aber, wenn das Radio MP3 lesen kann dann braucht man normaler Weise kein CD-Wechsler mehr. Weil auf einen 700MB Rohling passen ~10 MP3 Album´s drauf.
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Anschlüsse Autoradio

Beitrag von Martin » Fr 20.04.07 10:36

Whitesnake hat geschrieben:Mein künftiger GT hat die Autoradioausstattung mit mp3 Player (Peugeot nennt es Level 2), allerdings es ist kein Wechsler dabei. Weiß jemand von welcher Marke das Autoradio ist und ob man es dranhängen kann ohne große Umständlichkeiten?
Moin,

die beste (aber auch teuerste) Lösung wäre einen originalen Wechsler nachzurüsten.
Evtl. lassen sich aber auch andere Wechsler über entsprechende Adapter betreiben. :?:

Der Radiohersteller (RD4) ist Blaupunkt.

Gruß Martin

Whitesnake
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.11.05 20:52

Re: Anschlüsse Autoradio

Beitrag von Whitesnake » Fr 20.04.07 11:12

Ich hab zu dem Thema schon einige interessante Links gefunden, nur keinen bei dem über den 207 die Rede ist.
Ich will auch gar nicht den Wechsler nachrüsten sondern einen Audio-Eingang legen (für mp3-Player etc.).

Antworten