Beitrag
von Schmeedy Gonzales » So 08.04.07 21:06
Ich benötige ab und zu meine "Application Support-Disc" und deswegen hätte ich ganz gerne eine Sicherungskopie davon. Ich weiß nicht ob es sich um eine DVD oder CD handelt, ich habe versucht mit Nero die Scheibe zu kopieren.
Aber es ist leider nicht möglich. Auf der Scheibe steht:" Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen. Ich bin der Meinung das es nicht unrechtmäßig ist eine Sicherungskopie zu erstellen, ich gehe zwar vorsichtig mit CD´s oder DVD´s um aber irgendwas ist ja immer!!!
Falls es illegal ist bitte ich die Admins meine Anfrage zu löschen, ich würde die Kopie auch entsorgen wenn ich meinen PC verkaufen sollte, ich glaub bei anderen PC´s könnte ich damit eh nichts anfangen.
Ich bin in drei Foren angemeldet und mehr oderweniger aktiv, ich möchte mich deswegen jetzt nicht noch in einem PC-Forum anmelden, also bitte ich darum solche Beiträge zu vermeiden.
Wie geschrieben sollte es illegal sein bitte ich die Admins den Beitrag zu löschen. Hab keine Ahnung.
P.S. Es geht umdie Disc eines ca. 2 Jahre alten Aldi-PC´s, nicht auslachen, ein neuer ist nicht drin, der muß noch ein paar Jahre halten.
Danke !!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub