Cartman hat geschrieben:Na gut, so betrachtet hätte der Kunde sich das eigentlich vorher überlegen sollen.
Aber das die nicht fähig sind, mir nen Gutachten von Felgen zu besorgen, die sie selbst verkauft haben, auch wenns 10 Jahre her ist, die müssen doch wissen wer ihnen die Felgen liefert und mir wenigstens ne Adresse nennen können.
Nabend,
also ich kann deine Aggumentation nicht ganz nachvollziehen, es ist doch nicht das Problem von ATU das du kein Gutachten hast.
Du hast beim Kauf des Wagens nicht aufgepasst, so siehts eher aus. Hättest da halt das Gutachten einfordern müßen. Warum soll ATU sich jetzt krumm machen und dir ein Gutachten besorgen ?
Bei mir kommen auch immer solche Expereten an und wollen Teile für uralte Maschinen haben, wenn man dann mal erklärt das es die nicht mir gibt kommen die immer wieder mit dem Gerücht der zehn Jahre Ersazteilversorgung, oder die wollen Listen über Ersatzteile, weil sie ihre nicht wiederfinden die ja bei der Maschine bei waren.
Das kann ich mir leider nicht erlauben stundenlang alte Unterlagen zu wälzen. Und wo ich was vor zehn Jahren gekauft habe weis ich heute bestimmt nicht mehr, der Atu´ler auch nicht, weil der bestimmt mehr als einen Satz Felegn pro Jahr verkauft.
Wenn das Gutachten fehlt wende dich an den Verkäufer, der wäre zuständig, wenn du aber ohne Gutachten gekauft hast schimpfe über dich und nicht über andere.
Meine Meinung,
Uwe