Service
wenn du 2 bleche stumpf gegen einander schweisst ja.Lärmfahrer hat geschrieben:Grüße!
Ich hab jetzt hier ein bisschen was am Auspuff zu schweißen, und bin einfach kein Fan von diesen Schweißwülsten. Ich weiß, ich weiß, der Auspuff is unterm Auto und ich seh den eh ned, aber spricht etwas dagegen die Schweißnähte mit ner Schrubbscheibe glatt zu machen, aus technischer hinsicht?
mfg
Marc
es soll leute geben, die in der ausbildung aufgepasst haben und sich den stoff gemerkt haben:-)Lars-Eric hat geschrieben:@obelix: was du alles weisst?! *staun
:) lars-eric
also warum nicht, du bist ein koch der gerne schraubt und ich ein schrauber der grne kocht, eigentlich fast das gleiche ooooder?????Lars-Eric hat geschrieben:was hassu denn gelernt cheff?
ich hab nur koch gelernt
danke, nett formuliert:-)Troubadix hat geschrieben: ach ja, obelix ist unter anderem karosseriebauer, ist aber allgemein tauglich, z.b. die wand die wir gemeinsam mit miraculix hochgezogen haben zeigte fast peugeot typische spaltmasse und abweichungen :D :D :D
obelix hat geschrieben: das mit den spaltmassen an der mauer hat aber mehr mit der ungenauen vorbereitung zu tun als mit der tatsächlichen mauerei.
immerhin ist diese wand die stabilste am ganzen bauwerk...
*gg*
obelix