>
> Hallo zusammen,
>
> nachdem mein Auto jetzt genug Geld für Reparaturen und Ersatzteile gefressen hat, werde ich mein Autochen verkaufen und mich somit von Peugeot komplett verabschieden. Der XSi geht mir sowas von auf den Zeiger. Im Februar is TÜV fällig, den werd ich noch machen, danach geht er weg. Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück mit diesem Auto. Viel kaputt gehen kann ja bald nimmer :evil:
>
> Mein nächster Wagen wird auch definitiv kein Peugeot mehr (war ja immerhin schon die zweite Pleite.....zu Zeiten meines ersten 306 war ich noch nicht hier angemeldet).
>
> Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch verabschieden und Euch viel Glück und einen guten Rutsch wünschen. Auf das 2005 eine schrott- und blitzerfreie Saison wird.
>
> Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben (besonders Chris für die Aktion mit dem Heizungskühler). Vielleicht finde ich ja trotzdem noch mal die Muße, auf nem Treffen aufzutauchen und einen mit Euch zu trinken.

>
> LG, Nicole
Hallo,
nach der Pleite mit meinem 306 Break, bin ich jetzt auch schlauer geworden und bin aber Peugeot natürlich treu geblieben.
Der nächste ist ein 206 SW Quiksilver und kostet hoffentlich nicht so viele Nerven.
Mit ein wenig Glück ist der so zuverlässig wie mein alter 104.
Vielleicht sieht man sich in Osnabrück.
Mit dem Honda wirst du bestimmt keine größeren Probleme haben, sind eigentlich sehr zuverlässig.
Gruß
Marc