hab ich und andere doch schon wiederlegt, aber das hast du sicher überlesen ^^lost_Angel hat geschrieben:ich muss sagen: mein bauch tut weh vom lachen . ich weiß nich mal ob ich jetz noch arbeiten kann. nur wie schon ein paar mal gefragt, wer sagt, dass der weiße gti ein t-16 ist? ich habs nicht erkennen können. der bmw in dem vid hört sich ständig gleich an. also muss es eine demo sein, wie der gti davon ziehen kann.
aber fakt is doch nunmal, dass ein serien 106 s16 keinen 328 stehen lässt. der 328 hat ein leistungsgewicht von 7,2 kg/ps. der 106 s16 hat ein leistungsgewicht von 8,7 kg/ps. (beide werte gerundet, wir wollen ja mal nicht zu akribisch werden). heißt bei mir: der 106 hat pro ps 1,5 kg mehr pro ps leistung zu bewegen. gut, kommt dazu, das der 106 ein kürzer übersetztes getriebe hat, was dem sprint auf den ersten metern zu gute kommt, aber das wars dann auch. also micha: wiederleg meine theorie so, dass es JEDER nach vollziehen kann. viel erfolg dabei.
ansonsten... und das ist
reell kommt der S16 auf ein Leistungsgewicht von 6,9kg, einfach mal einen S16 auf die Waage stellen und zur Rolle fahren
achja, serie versteht sich
das der 205 ein T16 ist hört man doch UND wenn man im Ausland in den Foren unterwegs ist sieht man es auch
aber das derM5 Gas gegben hat und warum erklär ich dir jetzt nicht nochmal....
glaub mir, mir tut auch der Bauch vom lachen weh, aber eher wegen was anderes
Gruß Micha