bmw e36 vs. pug 106 gti *rofl

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
DNCTI
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: bmw e36 vs. pug 106 gti *rofl

Beitrag von DNCTI » Mo 26.03.07 09:07

Gentry_Ba hat geschrieben:
Aber im Endeffekt ist das alles hier nur ein Schw*nzvergleich...
Solange man den größeren hat, ist doch alles ok. :cool:
Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 26.03.07 10:04

also ICH *oberkrassene typ* hab letztens nen Ferrari F50 versägt ... alda, so ganz böse.

und dem war so:

also ich fuhr die leipziger strasse nach osten und da war dann so knapp auf höhe hinterm mäcces der F50. ich dachte schon, den kaufste dir, also hab ich gleich in den ersten geschaltet und bin so volles pfund im begrenzer an dem vorbei, dass er wohl meinte, er hätte nen parkschein gezogen ...

der hat keine sonne gesehen.

ach, das war irgendne prototypenversion - der hatte son komisches zusatz-fahrgestell unterm auto. und mit dem gestell musste der auch noch nen geländewagen vor sich herschieben ...

kein wunder also, dass ich den fett abgeledert hab :lolwech:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Mo 26.03.07 10:40

Och büdde junges, macht euch net zum affen hier....

Gehen ein kleines Rennen sagt ja keiner was solange man halbwegs real. bleibt und wenn man sich das Leistungsgewicht ausrechnet benötigt man ungefähr 260 ps bei 1200 kg damit man einem 205 Rallye zbs. mit über 130 ps auf 800kg wirklich davonfährt. :D
Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 26.03.07 11:03

gti205er hat geschrieben:Och büdde junges, macht euch net zum affen hier....

Gehen ein kleines Rennen sagt ja keiner was solange man halbwegs real. bleibt und wenn man sich das Leistungsgewicht ausrechnet benötigt man ungefähr 260 ps bei 1200 kg damit man einem 205 Rallye zbs. mit über 130 ps auf 800kg wirklich davonfährt. :D

... oder (auffer AB) einfach nur ein längeres getriebe ... :augenroll:

die diskussion ist müssig - letztlich ist heute über 100kmh jeder TDI schneller.

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Mo 26.03.07 11:52

Kris hat geschrieben:
gti205er hat geschrieben:Och büdde junges, macht euch net zum affen hier....

... oder (auffer AB) einfach nur ein längeres getriebe ... :augenroll:

die diskussion ist müssig - letztlich ist heute über 100kmh jeder TDI schneller.
`

Wenn ich von davonfahren rede meine ich beim 205 grundsätzlich immer bis 100 kmh. :augenroll:
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 26.03.07 11:55

aber nur im Topspeed, sonst laufen die Diesel nicht so berauschend :D

@gti205er

aber auf dem Video war kein Rallye ;) ich weis nicht was der T16 Motor so wiegt, aber wenn der 205'er seine 850kg hat, fährt er dennoch mit Serie 220PS und jeder der den t16 kennt weis das da noch lange kein Ende ist ;)

is eben das Problem, man kann nicht in deren Motorräume schauen, vieleicht hatte der Typ der den M5 abledert auch 300PS.... wer weis das schon
Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 26.03.07 11:55

@gti205er: diese klitzekleine einschränkung solltest du zum besseren verständnis deiner aussagen am besten immer vorne anstellen :zwinker:

meine kaffeetasse beschleunigt übrigens schneller als jeder GTI und M5 - wenn ich sie vom tisch schubse
:D

@michassammy: abledern würde ich da nicht wirklich sagen - schau dir mal den tacho des M5 an - der bleibt letztlich immer im selben geschwindigkeitsbereich ... der beschleunigt nicht ernsthaft.

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 26.03.07 12:26

Kris hat geschrieben: ach, das war irgendne prototypenversion - der hatte son komisches zusatz-fahrgestell unterm auto. und mit dem gestell musste der auch noch nen geländewagen vor sich herschieben ...
ROFL - ja, die hab ich auch schon öfter gesehen.
Neumodischer Kram.

Ist das eigentlich ein Skript im Forum das diese Threads im 3 Monatsabstand generiert ?
Timon - Respekt !!!
Der CC-MOD* fürs phpbb, ab ins Repository damit!
:lach:

*Cock Comparison
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 26.03.07 13:18

Kris hat geschrieben:
@michassammy: abledern würde ich da nicht wirklich sagen - schau dir mal den tacho des M5 an - der bleibt letztlich immer im selben geschwindigkeitsbereich ... der beschleunigt nicht ernsthaft.
naja, aber das ist doch das was ich sagte, durch seine Tachoskalierung kann das täuschen, die Jungs fahren um 200km/h!!, klar das sich die nadel beim M5 langsamer bewegt, weist doch was ich meine?

der M5 is schon 100% gefahren, aber die haben beide den gleichen Gang drinn, ich vermute der T16 hat im gleichen Gang wie der M5 mehr Drehzahl, wenn der M5 erstmal auf seine Drehzahl kommt geht der natürlich auch nach vorne!!
aber dennoch id der T16 besser, schau mal auf den DZM, das mit dem Tacho täuscht

aber dennoch, ich wundere mich immer wie alles und jeder solche Autos wie die M's AMG usw verteidigen, die kochen doch auch nur mit Wasser :)
Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 26.03.07 13:26

naja - die fahren ganz zum schluss 200kmh in dem M5. vorher sind sie immer drunter. und den GTI hört man ständig schalten, also wird die nummer bei ~100kmh losgehen. der M5 hingegen wird nicht geschaltet, der zieht teilweise (akkustisch wahrnehmbar) ausm drehzahlkeller hoch.

wenns natürlich darum geht, einfach ein video zu drehen, wie ein GTI auf 215kmh hochzieht dann können sie auch meinen nehmen ...

fahr mal nen M5 ... ein 3.6er mit 315ps reicht schon :zwinker:

Antworten