Hmm...rechne mal durch wenns richtig gemacht wird - kann dir hier sicher der ein oder andere bestätigen.Marc hat geschrieben: Die Summe macht mich stutzig ... willst Du einen vergoldeten CT?
1500 für einen überholten Motor, 2500 für Material und Anbauteile, der Rest geht locker für den Einbau drauf.
Und Euro2 steht dann immer noch in den Sternen...
Nun, er verschwindet ja nicht, sondern geht in die Hände des Peugeotclubs Brandenburg wo jemand mit Emmi Motor und GFK Talent schon drauf wartet ihn in die Finger zu kriegen.Marc hat geschrieben: Pragmatismus hin oder her ... so verschwinden die Kisten Stück für Stück von der Strasse bis kaum noch welche da sind.

Außerdem bin ich grad auf der Suche nach einem 205 RG oder 306 Cabrio, bleibe der Marke also auf jeden Fall erhalten.
Und das Einhorn - HA! Das geht nie wieder weg.
Habe neulich mal geprüft wieviele € für das Leistungsgewicht (5,6kg/PS)bei einem neueren Auto fällig wären - vergiß es !
