207 Vergelich Kabel Eins

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

207 Vergelich Kabel Eins

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Sa 03.03.07 17:23

Jetzt gleich auf Kabel Eins, der Kessler K200 und Vergleich Mini Cooper Polo GTI 207Turbo
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: 207 Vergelich Kabel Eins

Beitrag von Gentsai » Sa 03.03.07 17:35

Der 207 ist wie alle Franzosen natürlich auf dem letzten Platz gelandet, die Bremsen vom Mini wurden als positiv bewertet obwohl er den längsten Bremsweg hat.

Warum sind die denn alle so wenig objektiv?
Man hätte den Mini Cooper S nehmen sollen, da wäre der Polo machtlos gewesen :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Sa 03.03.07 17:48

Gentsai hat geschrieben:Der 207 ist wie alle Franzosen natürlich auf dem letzten Platz gelandet, die Bremsen vom Mini wurden als positiv bewertet obwohl er den längsten Bremsweg hat.

Warum sind die denn alle so wenig objektiv?
Man hätte den Mini Cooper S nehmen sollen, da wäre der Polo machtlos gewesen :D
Hi,

ach...was solls.. :?: :?:

In der aktuellen Autobild kam der neue "Outlander" auf den ersten Platz. Mal schauen, wie demnächst der (technisch) fast baugleiche 4007 landen wird...

Dem Outlander wurden im Bereich Motorisierung genau die Punkte abgezogen, die der 4007 durch seinen HDI (und nicht TDI, wie beim Outlander) wettmachen müsste...

Also hätte der imaginäre Teilnehmer "4007" sogar noch besser abschneiden müssen....*vielreininterpretier* :auslach:

Testberichte halt...nicht mehr, aber auch nicht weniger... :D :D :D

Gruß Martin

lost_Angel
Lenkradbeißer

Beitrag von lost_Angel » Mo 05.03.07 20:47

also hätte man dem 207 turbo auch ein angemessenes fahrwerk vertpasst, dann wär der mindestens auf dem 2en platz gelandet. aber der war ja am wanken wie ein schiff auf hoher see.
ich denk der polo ist zurecht auf platz 1 gelandet. ein rundum gelungenes auto. ich selbst würde ihn nicht fahren wollen, aber irgendwie sieht der schon ganz kuul aus
16V ist nich gleich V8

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Di 06.03.07 19:10

Was solls, die ganzen Vergleichstests sind ja sowieso immer sehr seltsam und überhaupt die Auto Bild ist naja...

...neulich ganz große Schlagzeile: SCHOCK Kia Cee'd fast so gut wie Golf 5 --> im Test habens den dann aber wieder gewaltig runtergewertet, teils wegen Dingen die ich nicht bestätigen kann, hab den Cee'd schon mal Probegefahren, ist ein nettes Auto, auch wenn ich ihn mir nie kaufen würde, aber ich find schon dass der für einen Koreaner verdammt nice und gut verarbeitet ist....aber das geht doch nicht dass ein Kia an der Ehre des Golf kratzt :auslach:

MFG;

I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von I-309 » Di 06.03.07 20:23

ich habe den autosendungen abgeschworen . meiner erachtung nach ist ein vergleich test unter 4 oder 3 autos und ein deutsche dabei am ende immer der deutsche der sieger .

ok wenn das die produktiv. der automarke steigert und dadurch mehr arbeitsplätze entstehen wäre das noch gerechtf. ( zwar gelogen aber ) nun dem ist nicht so deutsch autos werden teils oder gar ganz im ausland gefertigt zumindestens teile .das auch nicht den preis rechtfertigt . weil ausländiche automarken die in germany gefertig werden sind billiger aus deutsche autos die im osten gefertigt werden .

das beste was ich mal gesehen habe war ein berich in einer sendung es ging um benz und ein mitsuhbisi . beim benz test haben die den motor hochgelobt , beim mitshu. haben sie ihn schlecht gemacht . dum nur das es der gleiche motor war den benz hatte mal kurtzfr. mitsuh auto . gelifert . die neuen diesel motoren bei mitsuh. kommen jetzt von vw bin mal gespannt ( die vom g4 tdi ).
306 - Der Rivale

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 06.03.07 23:26

Bin auch kein Freund solcher Sendungen, aber ist genau das gleiche wie Autoblöd und Co.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 07.03.07 07:54

ist doch alles Sponsorsache

egal in welcher Branche. Der, der das Unternehmen sponsort und dick Werbung in der Zeitschrift macht, bekommt auch gute Tests.

Der 4007 müßte allein aus Umweltgründen fette + Punkte sammeln. das wird aber dann unterm Tisch gelassen obwohl momentan so ein Umweltboom herrscht
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Nightmare106
Handbremsen-Wender

Beitrag von Nightmare106 » Mi 07.03.07 21:18

Hi,

ich weiss nicht, ob wir vom selben Vergleichstest sprechen. Ich habe letztens einen gesehen bei Abenteuer Auto...

Neuer Mini mit 120 PS, gegen Peugeot 207 GT mit 150 PS und Polo GTI mit 150 PS.

Natürlich der Polo auf Platz 1, dann der Mini (obwohl er motorisch überhaupt ned mithalten kann, wie auch gegen 2 aufgeladene mit 150 PS) und dann der Peugeot.

Auf dem nassen Handlingkurs ist der Polo GTI nur durchgegangen, weil sein Turboschub so plötzlich und unkontrollierbar kommt. Trotzdem besser als der Peugeot, dessen Fahrwerk Schwächen zeigt.. :vorkopphau:

10 Minuten später wurde der 207 CC getestet mit gleichem Motor, da waren sie absolut begeistert davon..... :auslach:

Nun ja, ein hoch auf die unabhängigen Tests :zieh:

Best regards Martin
208 HDi 92 Allure

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mi 07.03.07 21:21

Der 207 CC wurde von einer Frau getestet die das vorher noch nie gemacht hat, da kann man doch froh sein dass es ein unabhängiges Urteil und kein bestochenes war :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten