Epiphone79 hat geschrieben:Dann seid euch wenigstens in meinem Fall sicher, das ich euch nichts neide, sondern nur meine Scherze mache. Kann das in Zukunft aber auch lassen, wenn es so sehr stört ! ? Ich bin mir aber auch sicher, das du keines deiner voll funktionstüchtigen Autos für einen 250€ Dumpingpreis verkaufen würdest. In diesem Speziellen Fall bräuchte der Besitzer nur die neue Lima und die Speedis verhökern, und hätte schon mehr Geld in der Hand.....so gesehen..
das soll jetzt aber nicht in einer Neuauflage der alten Diskusion gipfeln. Wie gesagt, ich bin euch nicht angegangen.
das haben wir auch ned so aufgefasst.
ich hab das nicht auf dich bezogen.
als nebensatz: alle unsere (o.k. FAST alle) schlachtis sind voll funktionsfähig.
ganz selten, dass wir mal wirklich einen kaputten kaufen.
btw, aus einem der letzten schlachtis haben wir das zeug,d as wir nicht brauchen für wirkliche peanuts angeboten.
leuten de z.b. nen motor zum rumschrauben oder aufbauen suchten einen funktionsfähigen 120pser angeboten für (komplett mit allem ausser lima) nen fuffi.
den wollte komischerweise niemand, aber auf der anderen seite werden dann für möhren mehrere hundert eus angelegt - wie passt das denn zusammen?
so als kleiner hinweis, wir kaufen nicht nur preiswert, wir geben genauso dinge, die wir nicht benötigen zu ebenso niedrgen preisen ab. hätten wir 150 verlangt hätten sie uns den motor vermutlich au den fingern gerissen...
wir geben auch durchaus mal schlachtautos die auf halde stehen als winterautos kostenlos zum gebrauch ab, ist ja ned so als wären wir wie die haifische:-)
es gibt da immer wieder autos, die wir holen, und nicht gleich ausweiden, sondern "bedürftigen" kostenfrei zur verfügung stellen:-)
*heiligenscheinaufpolierundrumzeig*
in diesem sinne...
gruss
obelix