Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 03.03.07 02:12
jenhan hat geschrieben:Na, die Codes hat man mir bei der Suche nach dem passenden Lader um die Ohren gehauen. Den XUD9BTF hab ich selbst. .
Nur einen XUD9BTF gabs nie, auch nicht im 406, original Ersatzteile gibts nur für den XUD9TE und SD
-
jenhan
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von jenhan » Sa 03.03.07 10:59
Da hab ichs her...
DHX steht auf meinem Prägeschild
Meine Bedienungsanleitung
Und zwei der Bücher.
Aus dem Büchle Peugeot 406 Identifizierung - Technische Daten - Anzugsdrehmomente
Und in den Büchers sieht alles genauso aus, wie in meinem Auto. Auch die entsprechende Boschpumpe. Was in meinem Falle gut natürlich ist....
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 03.03.07 12:46
jenhan hat geschrieben:Da hab ichs her...
DHX steht auf meinem Prägeschild
Gut, dann haben sie es für die Kunden wohl einfacher gestaltet, Franzosen machen eben komisches Zeug, in der Ersatzteilliste steht beim DHX-> XUD9TE.
-
CJ-Fan
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von CJ-Fan » Sa 03.03.07 13:36
Bei mir auf dem Schrottplatz in der Nähe steht ein Citroen Xantia mit passender Maschine
(ca. 190.000 km, Zahnriemenriß), der Lader ist noch drin, vielleicht paßt der?
-
jenhan
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von jenhan » Sa 03.03.07 15:19
Der wird sicher passen, denn nach diesem Nummerngewurstel bin ich der Meinung der passt an jeden XUD9 Turbo. Ich denke nun auch, dass der XUD9TE gleich dem XUD9TF ist. (LLK - Unterschiede?) Und ein eventuelles B für die halbelektronische Einspritzung steht. Was dem Lader eigentlich alles egal sein kann. Die wurden im Laufe der Zeit sicher auch einfach nur weiterentwickelt und haben deshalb andere Nummern.
Nur wie oben geschrieben, hab ich diese Woche günstigst einen nagelneuen Garrett 454171 (gleiche, wie der alte) mit 24 Monaten Garantie bekommen. Trotzdem vielen Dank!
Vielleicht braucht ja jemand anders auch einen?
Schönen Samstag!