Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Speedy
- Staudrängler
- Land: Deutschland
-
von Speedy » Mo 26.02.07 15:58
Ich hab auch die 300er, also was ganz einfaches ohne großen Schnickschnak, wollte die in erster Linie wegen dem Cabrio, damit ich es auch mal offen stehen lassen kann. Wenn dann jemand die Tür aufmacht, dann is lärm angesagt. Und auch wegen dem Funk, weil die IR-Fernbedienung im Schlüssel kann man echt vergessen.
Wo ich sehr aufpassen würde, wären die Widerstands-Dioden, die waren bei meiner viel zu klein dimensioniert und wurden bei der geringsten Belastung mega Heiß. Sind die Dioden für die Blinker.
Hab mir dann beim Elektro Conrad größere gekauft, ist aber auch schon wieder ne weile her....
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
-
von mrx0001 » Di 27.02.07 10:53
hab die blinker ansteuerung nie angeschlossen weiss ich nicht genau wusste wie und keine lust auf experiente hatte ausserdem finde ich das langweilig eine akustische bestätigung reicht im zweifelsfall total ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Sa 03.03.07 12:10
ansonsten kann man auch ruhigen gewissens carguard empfehlen. recht günstig, leichter einbau und gute funktion
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
MADDIN
- Ventilinnenbeleuchter
- Postleitzahl: 61184
-
von MADDIN » Sa 03.03.07 12:27
Moin,
ich suche für mein Cab auch eine Alarmanlage.
Wer kennst sich damit aus

Sollte eine Akku-Sirene haben und eine Innenraum überwachung so das ich aber mein Dach auch offen lassen kann. Dann sollte die Alarmanlage auch als Zentralverriegelung funktionieren (per Handsender)
Was könnt Ihr da empfehlen
Danke
Grüße

-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Sa 03.03.07 12:48
wie gesagt: carguard. gibt es mit zig zusatzoptionen. dann kann man sie den eigenen bedürfnissen gut anpassen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna