Service
Moins, das liegt in Schwaben *g* ... hat mich böse getroffen so ne Sammlung an Löwen direkt vor meiner Türe nie gesehen zu haben.cruser hat geschrieben:Das wären dann ja 800km. ne soweit sind wir nicht gefahren (mit trailer)
waren 350 oder so.
Zum Glück kann man da wohl sagen.....Marc hat geschrieben:Moins, das liegt in Schwaben *g* ... hat mich böse getroffen so ne Sammlung an Löwen direkt vor meiner Türe nie gesehen zu haben.cruser hat geschrieben:Das wären dann ja 800km. ne soweit sind wir nicht gefahren (mit trailer)
waren 350 oder so.
Greetings Marc
hmm...gti205er hat geschrieben: Ansonsten wären die wohl auch zum kg Preis übern Tisch gewandert....die schwaben machen ja bekannterweise vor nichts halt.
so gehts mir auch, ich war über ein jahr lang jeden tag in nagold unterwegs und wusste noch nicht mal das es dort überhaupt nen pug händler gibtMarc hat geschrieben:
Moins, das liegt in Schwaben *g* ... hat mich böse getroffen so ne Sammlung an Löwen direkt vor meiner Türe nie gesehen zu haben.
Greetings Marc
hi!litti hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hab gestern die Diskussion mit riesen Interesse durchgelesen (und gleich in dem Forum Angemeldet :D ), und hab mich direkt danach mal bei einem Mechaniker informiert, der damals die Turbo 8S mitgebaut hat (zufällig der Vater meiner Freundin :zwinker: ), so nun hatte er gemeint, die 1600er Motoren wurden nicht auf 1900 aufgebohrt, sondern der Motor wurde getauscht! und dieses Mechanische klackern kommt höchstwarscheinlich vom Kolbenkippen, er meinte auch, dass wenn es die Pleul wären, dann würde es wenn überhaupt, dann nur ein geübtes (und vor allem gesundes :)) Ohr hören! Sprich, er würde eher auf Kolbenkippen tippen!
Ausserdem wurden von den T8S eigentlich mehr als 60 Stück gebaut (genaue Zahl konnte er mir leider :traurig: nicht sagen), diese wurden aber von anfang an dermaßen verheitzt, dass Gutmann die Produktion des T8S einstellte, und mit der Produktion der 16V GTI begann!