Service
vnv hat geschrieben:Hallo erstmal an alle,
nachdem wir ja schon wieder in den Vorbereitungen für´s Treffen´07 stecken und es
eine große Resonanz/Diskussionen über/vom letzten Treffen gab, wollten wir an dieser Stelle einfach mal ein paar Anregungen von euch haben.
Was möchtet Ihr denn auf dem Treffen haben/sehen?
KAREOKE!!!
-Wo waren die Spiele?
-gerade beim 5. Treffen hatten wir auf ein paar Überraschungen gehofft. Doch dieses Jahr keine Nachtfahrt/Spiele/den verrückten geschicklichkeits 205er???
Naja hier noch 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge:
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
-Was ham die Yamaha Roller und so aufm Platz gemacht? Ich finds mehr als unpassend zwischen den Karren damit rumzugurken und wo Leute laufen dann auch noch nen Wheelie zu machen! Peugeot-Roller wären ja noch halbwegs ok...
-Bietet doch mal sowas an wie "Renntaxi". Nen kleinen Slalom-Parcours und für 10 oder 15€ mal zweimal durchheizen mit Timo
ich antworte mal ein bissle stellvertretend, bin ja so ein wenig in der materie drin und bekomme auch die planungen so in etwa immer mit.Ripper205 hat geschrieben: Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands :) würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?