einberufung zum 01.04.07 zur luftwaffe in strausberg *heul*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MC 406
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: einberufung zum 01.04.07 zur luftwaffe in strausberg *heul*

Beitrag von MC 406 » So 18.02.07 20:52

Sers,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hab nur mein Meister gefragt.
Der hat gemeint, wenn die Firma nen Antrag stellt, klappt des (zumindest bei uns) immer.

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 18.02.07 22:18

Hallo der Antrag auf KDV war sehr einfach, habe damals ne Verweigerung von nem Kumpel genommen und dann umgeschrieben (natürlich nicht eins zu eins), habe einiges umgeschrieben und dazugetextext.

Es gibt auch einiges im Netz zum Thema Verweigerung, aber Vorsicht nicht eins zu eins übernehmen, wir hatten bei uns mal so einen Spezi der hat ne Verweigerung aus dem Netz gezogen und nur seinen Namen reingeschrieben, er und noch ein weiterer durften dann Antreten und mußten ihre "Gründe" dann Vortragen und dann auf die Frage ob sie Brüder währen und für wie doof sie den Ausschuß halten würden, bekamen die beiden dann einen hochroten Kopf.

Gruß Daniel

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » So 18.02.07 22:37

Also ich habe direkt nach meiner Ausbildung dort angerufen da sich gemustert werden will.

Das wollten die nitt hab dann druck gemacht udn 4 wochen Später einen Termin. Hab die Bogen mit mißt ausgefüllt Drogen Saufen Krankheiten ....

Und etwas mit der Dame Geflirtet die einen vermessen tut.

Ende vom Lied T5 und Tschüss
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Re: einberufung zum 01.04.07 zur luftwaffe in strausberg *he

Beitrag von Kesslfligga » So 18.02.07 22:43

Flowmaxx hat geschrieben:Also ich habe direkt nach meiner Ausbildung dort angerufen da sich gemustert werden will.

Das wollten die nitt hab dann druck gemacht udn 4 wochen Später einen Termin. Hab die Bogen mit mißt ausgefüllt Drogen Saufen Krankheiten ....

Und etwas mit der Dame Geflirtet die einen vermessen tut.

Ende vom Lied T5 und Tschüss
Bravo! :lach:
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » So 18.02.07 23:04

Wahnsinn,

ein aufriss wegen dem GWD.

Gut ich bin auch dabei geblieben aber das hat andere gründe.

Der Arbeitgeber muß dich danach wieder übernehmen. mindestens 3monate

Mit der Wohnung ist auch halb so wild. Bei mir wurde die Wohnung komplett gezahlt. Einfach nen Antrag auf wohngeld gestellt. Also da schonmal keine mehrbelastung.

Und das mit dem Heimweg am WE, naja, ich hab da bis jetzt immer eine Fahrgemeinschafft gefunden, egal wo ich in Deutschland auf Lehrgang ect war! Das kommt gar ned so teuer.

Dazu kommen noch fragen wie, Bist du verheiratet? Hast du Kinder? gibt dann auch wieder extra Kohle.

Dann die Zeit nach deiner grundi. Welche Einheit kommst denn dann?? Kannst du ja mit deinem Einplaner im Kreiswehrersatzamt schon mal abklären! Heimat nah (gut heute ist Heimatnah gleich Deutschlandweit)

Und das mit der wiedereingliedrung in dein zivilberuf, nimmt den BFD in anspruch und mach was draus!! Teile für den Meisterbrif z.B.

Wenn du das alles nicht willst, dann sag es den leuten einfach! Geht z.t. sogar durch *g*
Zur not gehst zum THW. Bleibst dort 7jahre (nur nen paar stunden die woche) und alles andere bleibt so wie bisher :) :)

Ansonsten verpaßt du evt. was :auslach:

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 19.02.07 09:12

ich kann gut verstehen, dass er da nicht hin will... eine so große ansammlung von primatengleichen kreaturen wie bei der bundeswehr findet man höchstens auf'm Charterflug Frankfurt - Phuket oder bei der örtlichen Bildzeitungsredaktion (ja, ich war bei Y-Tours!).
Bei mir war das damals noch so, dass vom kreiswehrersatzamt bzw. Bundesamt für den Zivildienst, wenn du, wie schon gesagt, mindestens 6 Monate zuvor in dieser Wohnung gelebt hast, einen Teil (wieviel genau weiß ich nicht mehr, 50% oder 75%), wenn es mindestens 3 Monate waren.
Ob es dem Arbeitgeber nun gesetzlich untersagt ist, jemanden aufgrund des Militärdienstes zu kündigen oder nicht, ist letztlich egal: Wenn ihm das stinkt, dann kriegt er dich schon los, Begründungen findet man immer, ich versteh also auf jeden fall die Bedenken.

Stell einfach den Antrag auf Zurückstellung vom Wehrdienst, die Dinger gehen bei Fällen wie dir i.d.R. relativ glatt durch, da der Staat kein Interesse hat, junge Kerle aus dem noch fragilen Arbeitsleben rauszureißen, um sie nach konsequenter Erziehung zu teilweise unselbstständigem Denken, Alkoholismus, usw in die Arbeitslosigkeit zu entlassen.
Wenn du das ganze durchhältst, bis du 23 bist, dann hast du es überstanden, denn ab dann zieht der FC Tarnfleck nicht mehr ein (eine gesetzliche Garantie gibts darauf nicht, aber das gilt de facto als sicher) - heiraten hilft übrigens auch :D
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Mo 19.02.07 09:47

Gentsai hat geschrieben:Das klingt echt nicht gut, ich bin jetzt 23 und habe am Anfang meiner Ausbildung das letzte mal von der Bundeswehr gehört, das war im Dezember 2001.

Mal sehen was sich da noch tut, wenn überhaupt :D

mit vollendetem 23. Lebensjahr biste eh raus... außer du bist für x-Jahre zurückgestellt worden, die kommen dann oben drauf.

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Mo 19.02.07 18:11

BigAl hat geschrieben:
Zur not gehst zum THW. Bleibst dort 7jahre (nur nen paar stunden die woche) und alles andere bleibt so wie bisher :) :)
Sind doch eh nur noch 6 Jahre, oder!?

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 19.02.07 18:36

CaliforniaPug Verfasst am: Heute 09:12 Titel: Re: einberufung zum 01.04.07 zur luftwaffe in strausberg *heul*

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann gut verstehen, dass er da nicht hin will... eine so große ansammlung von primatengleichen kreaturen wie bei der bundeswehr findet man höchstens auf'm Charterflug Frankfurt - Phuket oder bei der örtlichen Bildzeitungsredaktion (ja, ich war bei Y-Tours!).
101% ACK! Darum hab ich auch Zivildienst gemacht. Mehr Geld, nettere Arbeit, mehr Freiheit, kein dummes Angequatsche und Minderbemittelten, meist noch jüngeren Glatzköpfen, die meinen, sie sind was Besseres, etc....
Wenn zu mir jemand sagen würd, geh 10km mit 15kg Gepäck- den würd ich einfach nur auslachen. Denn da stellt sich für mich die Sinnfrage. Aber das ist nur ein Beispiel von 100000en... Und wenn dann jeder immer zu mir sagt "Glaub mir, du wiedersprichst nur einmal, dann nimmer", kann ich auch nur lachen. Dann wär ich halt die gesamte Grundwehrdienstzeit im Arrest gesessen. Besser, als irgendwelche absolut SINNFREIEN Tätigkeiten auszuführen...

Und zum Thema Lebenserfahrung: Darauf pfeiffe ich, denn ich hab keine Lust, mit mehreren Jungs, die ich ned kenne, duschen zu gehen, aufm Zimmer zu liegen, zu zelten, etc... *KOTZ*

Und noch ein wichtiger Faktor für mich: Beim Zivildienst MACHT MAN WAS SINNVOLLES FÜR DIE MENSCHHEIT! Beim Bund ned.

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » Mo 19.02.07 18:57

Kesslfligga hat geschrieben:
Sind doch eh nur noch 6 Jahre, oder!?

Grüße
Matthias

309 rulez
Mein bruder ist ende letzten Jahres zum THW gegangen, auch wegen BW. Und der muß auch noch 7 jahre.

Mag sein das es seit diesem Jahr wieder ne neue Regelung gibt. KA

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Antworten