Service
Bravo!Flowmaxx hat geschrieben:Also ich habe direkt nach meiner Ausbildung dort angerufen da sich gemustert werden will.
Das wollten die nitt hab dann druck gemacht udn 4 wochen Später einen Termin. Hab die Bogen mit mißt ausgefüllt Drogen Saufen Krankheiten ....
Und etwas mit der Dame Geflirtet die einen vermessen tut.
Ende vom Lied T5 und Tschüss
Gentsai hat geschrieben:Das klingt echt nicht gut, ich bin jetzt 23 und habe am Anfang meiner Ausbildung das letzte mal von der Bundeswehr gehört, das war im Dezember 2001.
Mal sehen was sich da noch tut, wenn überhaupt
Sind doch eh nur noch 6 Jahre, oder!?BigAl hat geschrieben:
Zur not gehst zum THW. Bleibst dort 7jahre (nur nen paar stunden die woche) und alles andere bleibt so wie bisher![]()
![]()
101% ACK! Darum hab ich auch Zivildienst gemacht. Mehr Geld, nettere Arbeit, mehr Freiheit, kein dummes Angequatsche und Minderbemittelten, meist noch jüngeren Glatzköpfen, die meinen, sie sind was Besseres, etc....CaliforniaPug Verfasst am: Heute 09:12 Titel: Re: einberufung zum 01.04.07 zur luftwaffe in strausberg *heul*
--------------------------------------------------------------------------------
ich kann gut verstehen, dass er da nicht hin will... eine so große ansammlung von primatengleichen kreaturen wie bei der bundeswehr findet man höchstens auf'm Charterflug Frankfurt - Phuket oder bei der örtlichen Bildzeitungsredaktion (ja, ich war bei Y-Tours!).
Mein bruder ist ende letzten Jahres zum THW gegangen, auch wegen BW. Und der muß auch noch 7 jahre.Kesslfligga hat geschrieben:
Sind doch eh nur noch 6 Jahre, oder!?
Grüße
Matthias
309 rulez