Service
Und schon, das mussten ganz viele vor Dir auch schon machen. Gab sogar mal welche die 2 Jahre dort hin mussten und auch von dem mickrigen Sold haben leben müssen. Was sind schon neun Monate!? Da gehts halt etwas eng her, aber deshalb sollte man sich ned davor drücken wollen.mrx0001 hat geschrieben: und zum bund will ich eigendlich garnicht erst ich sehe da keine perspektive anstelle dessen mache ich lieber meinen meister...
und wie gesagt mit geld sparen were auch nicht viel inner bundeswehr zeit....
Das war einer der Gründe warum ichs für sinnvoller hielt, mich anderweitig zu beschäftigen und ned nur Zeit und Geld ( auch das von uns Steuerzahlern ) zu verschwenden bzw. zu kosten.volker206 hat geschrieben:Hallo,
Aber wenn du nach der Grundausbildung den größten Teil der Zeit mit Fernsehn schauen, Tischtennis spielen und Computerspielen verbringst, dann frag ich mich, was soll der Sch...?
Hallo,volker206 hat geschrieben: Aber wenn du nach der Grundausbildung den größten Teil der Zeit mit Fernsehn schauen, Tischtennis spielen und Computerspielen verbringst, dann frag ich mich, was soll der Sch...?
Gruß Volker206
Hallo,Martin hat geschrieben:Hallo,volker206 hat geschrieben: Aber wenn du nach der Grundausbildung den größten Teil der Zeit mit Fernsehn schauen, Tischtennis spielen und Computerspielen verbringst, dann frag ich mich, was soll der Sch...?
Gruß Volker206
in unserem Zug hatten wir seinerzeit noch zusätzlich 3 Zivilisten beschäftigt um das Pensum (Instandsetzung bzw. Fristen am FlaRakpanzer) zu schaffen. Von "rumpimmeln" konnte also gar keine Rede sein...![]()
![]()
![]()
Gruß Martin