Photoshop Profi gesucht...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Photoshop Profi gesucht...

Beitrag von French-Connection » So 18.02.07 11:38

Also Leute, das Problem is folgendes:

Wir haben beim Reitverein ein Vereinslogo mit Schriftzug, aber nur als Stempel, jetzt hab ichs eingescannt aber das schaut nix gleich, jetzt bräucht ich wen der sich im Photoshop besser auskennt als ich und das in schöner Qualität nachbasteln kann. Weil das sollte dann auch an transparenten Hintergrund haben, weil wir es eventuell für die Bestickung der Jacken und zum drucken von Aufklebern brauchen...aber ich bin da einfach zu wenig versiert dass i das zambring....ach ja und in einer großen Auflösung wärs gut, damit für alle Fälle vorgesorgt ist...

...wenn das wer kann und schnell machen möchte, bitte melden, wär mir echt a große Hilfe :)

...hier das Logo:

Bild

Danke im Voraus für die Hilfe,
LG;

Manuel

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Photoshop Profi gesucht...

Beitrag von Troubadix » So 18.02.07 11:59

French-Connection hat geschrieben:Also Leute, das Problem is folgendes:

Wir haben beim Reitverein ein Vereinslogo mit Schriftzug, aber nur als Stempel, jetzt hab ichs eingescannt aber das schaut nix gleich, jetzt bräucht ich wen der sich im Photoshop besser auskennt als ich und das in schöner Qualität nachbasteln kann. Weil das sollte dann auch an transparenten Hintergrund haben, weil wir es eventuell für die Bestickung der Jacken und zum drucken von Aufklebern brauchen...aber ich bin da einfach zu wenig versiert dass i das zambring....ach ja und in einer großen Auflösung wärs gut, damit für alle Fälle vorgesorgt ist...

...wenn das wer kann und schnell machen möchte, bitte melden, wär mir echt a große Hilfe :)

...hier das Logo:

Bild

Danke im Voraus für die Hilfe,
LG;

Manuel
also ganz ehrlich, ein vereinslogo würde ich das nicht grade nennen, wnn noch nichts in richtung schilder, bekleidung und briefkopf da ist würde ich die gelegenheit nutzen und was neues machen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Photoshop Profi gesucht...

Beitrag von mrx0001 » So 18.02.07 14:29

die schrift is standart und das hufeisen einmal nachzuzeichen is ne sache von 10 min das sogar mit paint....

hufeisen nachzeichnen restliche schrift kann man standart schrifbild einfach eintippen...

aber ich stimme Troubadix zu dass sieht doch so verdammt nackig aus O_o

da kann man was viel schöneres basteln und die firmen die jacken bedrucken machen solche sachen eigendlich auch...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten