406 Coupe "schwere Türen"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 406 Coupe "schwere Türen"

Beitrag von Strange » Mo 05.02.07 11:13

Ich habe das toitoitoi noch nicht bei meinem drei Jahre alten Baby gesehen. :anbet:

Allerdings habe ich das mit den Rissen im Lack im Bereich der Außenspiegel auch schon irgendwo gelesen. Aber ich glaube, das war bei Motortalk, und nicht hier. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
beastieboy
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31.05.04 15:33
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt

Re: 406 Coupe "schwere Türen"

Beitrag von beastieboy » Mi 07.02.07 00:28

Bei beiden Coupés, die ich hatte/habe (98er u. 04er) ist an der Fahrerseite das "Knack-Geräusch" am Schranier entstanden - beim 04er hat's mich wirklich geärgert, da man erwarten könnte, dass so ein Schwachpunkt mal verbessert wird - aber der Facelift war wohl wichtiger...

Ist aber keine besonders teure Angelegenheit - schnell getauscht (ca. 30-40€ beim Händler).

Von Blechrissen oder solchen Extremen bin ich (bisher) verschont geblieben - sollte sicher die Ausnahme sein - vielleicht bei Leuten, die Ihre Tür(en) gerne bis zum Anschlag aufreissen/-schmeissen... dann gibt's durch die heftige Hebelbewegung bestimmt irgendwann mal die Rechnung...

Antworten