Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
roninsupreme
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von roninsupreme » Sa 03.02.07 01:24
Ich drück mir auch die Daumen...
Wie gesagt, wenn der die bei 420 nicht abgibt kann man sie wahrscheinlich am besten neu kaufen. Vor allem find ich das man recht gut sieht das er gepusht hat. ich biete nämlich immer erst 10sec. vor schluss. und nicht ne woche vorher schonmal auf 300€...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Sa 03.02.07 23:35
Also warum gebt ihr soviel überhaupt für die dinger aus ?
320€ mehr würd ich für 15er nicht zahlen für 420€
bekommt man ja schon Polierte und größere felgen
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » So 04.02.07 13:13
Ich hätte auch nie im Leben 420€ für Felgen ausgegeben....
Aber ich such nunmal schicke 15" Felgen weil mir der Karren mit 16" schon wieder zu hoch ist....
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » So 04.02.07 17:03
Der hat mir heute mal die KBAnr. geschickt, is identisch mit der auf meinem Gutachten...
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Mo 05.02.07 17:09
Alo, ich bereue es schon fast.... Jetzt scheibt der Typ mir doch tatsächlich das die Reifen hin sind... Hab ihm gesagt das er das hätte reinschreiben müssen. Antwort von ihm: Hab geschrieben das ich die n Jahr gefahren hab, das ist es doch logisch das die platt sind.
Häääääääää?
Wie fährt der Typ?
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
-
von 306Cab » Mo 05.02.07 18:22
Das Problem ist das er in der Ebay-beschreibung ausschließlich die Felgen anbietet auf denen sich zwar "noch" Reifen befinden, die er einen Sommer gefahren hat. Wobei er sie ja nicht mit NEUEN Reifen gekauft hat, sondern ebenfalls als Gebraucht-Ware. Ausserdem geht er weder auf Dimensionen der Reifen ein noch den Load oder Speedindex ein was meistens Fahrzeugspezifisch ist.
Da hast DU gepennt und hättest vorher Fragen / Klären müssen. Leider