Ich werds mir gleich kaufen gehen

nur deutsch 5.1 dolby.madmat hat geschrieben:Sag mal Bescheid falls die Original Tonspur mit drauf ist.
Oft ist bei solchen Serien aber der erste eigentlich der einzige Streifen, der das Sehen lohnt, und "Taxi" macht da keine Ausnahme: Anarchisch, witzig und mit rasender Action wird der charmante arabisch-französiche Ex-Pizza-Fahrer Daniel Morales (Samy Nacéri) in den verwinkelten Straßen der Hafenstadt Marseilles als geschwindigkeitssüchtiger Taxifahrer zum unfreiwilligen Hilfssheriff des Streifenpolizisten Émilien, der seine Führerscheinprüfung einfach nicht hinkriegt.
Mittlerweile scheint Naceri Film und Realität leider nicht mehr trennen zu können, denn in den vergangenen Jahren wurde er mehrfach wegen verschiedener Verkehrsdelikte, Körperverletzung und rassistischer Ausfälle verurteilt. Den letzten Ausraster leistete er sich am 3. Januar, als er einen Türsteher mit einem Messer angriff und seitdem wegen Mordversuch in Haft ist.
Dann wirds Probleme geben bei Taxi 4 ?!?sub205 hat geschrieben:Oft ist bei solchen Serien aber der erste eigentlich der einzige Streifen, der das Sehen lohnt, und "Taxi" macht da keine Ausnahme: Anarchisch, witzig und mit rasender Action wird der charmante arabisch-französiche Ex-Pizza-Fahrer Daniel Morales (Samy Nacéri) in den verwinkelten Straßen der Hafenstadt Marseilles als geschwindigkeitssüchtiger Taxifahrer zum unfreiwilligen Hilfssheriff des Streifenpolizisten Émilien, der seine Führerscheinprüfung einfach nicht hinkriegt.Mittlerweile scheint Naceri Film und Realität leider nicht mehr trennen zu können, denn in den vergangenen Jahren wurde er mehrfach wegen verschiedener Verkehrsdelikte, Körperverletzung und rassistischer Ausfälle verurteilt. Den letzten Ausraster leistete er sich am 3. Januar, als er einen Türsteher mit einem Messer angriff und seitdem wegen Mordversuch in Haft ist.
auch mal ne sehr interessante rand-info wie ich finde