Susa hat geschrieben:
Wie eben schon erwähnt werde ich abwarten und wenn es wieder schnell leer ist, geh ich mal in die Werkstatt.
Winke
Moin...
Zwangsweiße muß das nicht normal sein, ich würd einfach mal beobachten ob sich das bis zur 10000er gibt. Nen Bekannter hatte bei Citroen mal ein ähnliches Problem, beim zerlegen des Zylinderkopfes fiel dann auch das die Franzosen alle 8 Schaftdichtungen der Ventile vergessen hatten
mich hat es in dem Fall richtig gewundert das der Ölverbrauch nicht noch höher war. Wie gesagt bis zur 10000er abwarten.
Du mußt übrigens nicht zwingend ständig nachgucken, wenn die Anzeige funktioniert (bei mir am 307 ging sie noch nie, tut nur blinken), also wenn sie nicht blinkt kann man sich auch ganz gut darauf verlassen, ist am Ölmessstab noch die unterste Spitze voll Öl gibt das noch keine Probleme, die Ölpumpe zieht bis weit unter Minimum noch Öl, solange Du nicht grad Kurven mit 3 oder 4 g umfährst