piepmatz hat geschrieben:was da passieren soll?das was nur passieren kann. kaputt gehen.würde ich sagen.mit 18zoll und auf anschlag runter,waren irgenwo 6 cm bodenfreiheit,vorne!mit 195 50 15 lag sie kommplett auf.kam sogar noch hoch,ok????
Also nen Eurokennzeichen ist 11cm hoch, wenn ich das als Vergleich nehme sind es mindestens 8cm, das Kennzeichen passt ja optisch drunter.
mit 195/50r15 hat die Front komplett aufgelegen, mit 215/40r18 ist 6cm Platz, also müssten die Räder 12cm mehr Durchmesser haben, sehr komisch, die beiden Größen haben rechnerisch ne Differenz von 5,3cm im Durchmesser, also 2,6 cm mehr Höhe könnte es geben.
Wenn ich mir die beiden Bilder miteinander vergleiche würd ich meinen das sie nicht tiefer wie die GT Front war, ok, die original GT ist aus weichem ABS, da konnte man auch nen Feldweg lang ackern ohne das was zu bruch gegangen ist
Wenn also diese S2000 Front mit Werksbereifung gefahren würde wäre sie 1,6cm tiefer als mit 18 Zoll. Würde man z.B. 195/65r15 drauf machen, wie sie die meisten 307er im Winter fahren hätte man sogar noch mehr Platz als mit 18 Zoll, also kanns ja mal gar nicht sein das die Front nurnoch mit 18" fahrbar ist