Service
HILFE! Sowas gibts wirklich??!...GROB fahrlässig sag ich da nur!Allerdings würde ich nicht wie in manchen Tutorials gezeigt den Strom für die Endstufe am Sicherungskasten abgreifen, sondern direkt an der Batterie!
Ahoi...Stempsy hat geschrieben: 1-Wenn die Batterie abgeklemt wurde-gibts dann irgendwelche Probleme von Seiten der
Elektronik?
2-Kann man die Karosserie als "MASSE" verwenden,oder ist es sinnvoller eine seperate Masseleitung in den Kofferraum zu legen?
3-Neue LS-Kabel in die Türen verlegen? Kann man vergessen oder ist schon auch möglich?
4-Weiß jemand von euch,welche Lichtmaschine dort SERIE ist? 90 Ampere?....
Das wäre ja KLASSE!!!Zu4. Je nachdem was Du für eine Lima hast liegt die zwischen 130-150A, idr haben die RHS aber ne 150A Lima.
Ach ich glaub das originale hat 1mm² oder stärker, das macht bei den Leistungen keinen Sinn, probiert habe ich es noch nicht, da man die 10% Verlustleistung eh nicht hört, das Verhältniss Schalldruck-leistung kennst ja bestimmt, da kannst unbesorgt die Werkskabel nehmen.Stempsy hat geschrieben: Zum LS-Kabel verlegen meinte ich ,ob man das vergessen kann,in den Türbalg da ein neues reinzulegen?