Service
Dazu wollte ich gestern eigentlich schon kurz was schreiben.Kamikatze306 hat geschrieben:Die meinten, dass immer mehr im Auftrag geknackt wird, ergo es jemand aus der Nachbarschaft gewesen sein kann. Dolle Wurst, jetzt fühl ich mich richtig heimisch hier!
bei den meisten versicherungen ist hifi-equipment standardmäßig bis zu einer gewissen obergrenze (meistens 1000 oder 2000 euro) gegen diebstahl mitversichert; höhere prämien werden dann fällig, wenn du ausdrücklich einen höheren wert versichert haben willst, so wie 306cab das beschrieben hat. sowas am besten immer schon beim vertragsabschluss mit der versicherung klären, schließlich kostet ein gutes navi-radio schon 1500 euro, und das ist schnell geklaut!306Cab hat geschrieben:Und wenn du ne neue Anlage verbaust, die etwas hochwertiger und teurer ist, dann gibt es bei den meisten Versicherungen eine Option die extra zu versichern. Kostet zwischen 1 und 10 Euro Aufpreis aber dann übernehmen die auch die Neuanschaffungskosten und nicht nur den Zeitwert !!