Service
Deshalb alles was geht gegen LED tauschen.Rallyemichl hat geschrieben: Und dieses Auto >frisst< Glühbirnen, vorne wie hinter....billige ..teuer egal
Grundsätzlich wäre mir der Verlust des Versicherungsschutzes wegen billigen w5w Lampen nicht wert. Die Ausleuchtung des Reflektors ist auch mies (Die Dinger leuchten nicht rundum wie echte Glühlampen wofür der Reflektor berechnet wurde).Frankieboy hat geschrieben:
Letztens wurde ich wegen eines defekten Abblendlichtes angehalten (Hatte natürlich als 307er-Fahrer eine neue H7 dabei) und der eine Polizist meinte, mein Standlicht wäre etwas blau, aber es würde noch gehen.... Der hat nichtmal gefragt, ob da ne LED drin ist.
Was soll denn das Standlich groß ausleuchten ?Aron hat geschrieben: Grundsätzlich wäre mir der Verlust des Versicherungsschutzes wegen billigen w5w Lampen nicht wert. Die Ausleuchtung des Reflektors ist auch mies (Die Dinger leuchten nicht rundum wie echte Glühlampen wofür der Reflektor berechnet wurde).
Das Standlicht ist dazu da um gesehen zu werden. (nur so als Info) Wenn das so unwichtig ist kann man doch gleich ohne Standlichtbirnchen fahren.Frankieboy hat geschrieben: Was soll denn das Standlich groß ausleuchten ?
Dafür habe ich doch Abbblendlicht...Aron hat geschrieben: Das Standlicht ist dazu da um gesehen zu werden. (nur so als Info) Wenn das so unwichtig ist kann man doch gleich ohne Standlichtbirnchen fahren.
Coole Deffinition.Frankieboy hat geschrieben: Dafür habe ich doch Abbblendlicht...