so ich hab mal was außerhalb des PUG`s leben.
von meiner freundin der alte ford fiesta 13jahre 13000km (keine null vergessen), vergaser, 1,0l maschiene 50ps, läuft seit geraumer zeit sehr unrund,sprich es ist deutlich im stand zu merken das das ganze auto mitwackelt (war vorne weg nicht) und gestern das ganz große übel ging im strömenden regen plötzlich auf der kreuzung aus und ist nicht gleich wider angesprungen nach 10 min is ergekommen erstmal bis zur haltestelle gefahren dort geschaut das der auf betriebstemperatur kommt, ging dort auch wider aus.
weitere probleme warn er nahm ganz ganz schlecht gas an, auch in hohen drehzahl kein spürbarer beschleunigung oder vortrieb und er ging auch ranfahren an ampel fast aus (vermutung drehzahl abfall in den keller)
so alles kein ding, heute wollten wir zu einen befreundet mechaniker naja dort lief alles super nix unrund garnix.... nur was is das gestern gewesen? schlechter tag? und ich denk mal er läuft morgen auch wida unrund....
aso einen schock zum ziehen hat er nicht, er besitzt einen sogenannten "autoschock"...
wer jetzt ne idee hat was das sein könnte bitte melden... danke