Guten Rutsch gehabt???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Guten Rutsch gehabt???

Beitrag von Troubadix » Mo 01.01.07 04:03

wünsche hiermit allen noch ein erfolgreiches, gesundes und beulen/strafzettelfreies 2007, hoffe ihr habt die nacht ohne bleibende schäden an herz (achtung böller von links, BUMM), gehöhr (PFFFFFT) und schäden an der lunge überstanden.
hab es so wie dieses jahr noch nicht erlebt, nach 45 min dauerfeuerwerk sind wir (noch vor dem ende gefahren...

also auf 2007

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: Guten Rutsch gehabt???

Beitrag von madmadix » Mo 01.01.07 04:47

haj,

frohes neues! :D
bei uns war das feuerwerk eher unspektakulär, aber bin auch gut nach hause gekommen und der abnd war recht amüsant :zwinker:

mfg
Peter

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mo 01.01.07 10:34

Also ich fand es diesesmal leider irgendwie langweilig. Und als ich um 12 kurz vor die Tür ging, da hats geregnet ohne ende. Und windig wars auch. Hat ja gut angefangen...
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mo 01.01.07 16:06

Bei mir war es auch eher langweilig, aber man kann ja das ganze Jahr irgendwas feiern, da muss es nicht genau an Silvester klappen.

Wünsche euch ein pannenfreies Jahr, auch gesundheitlich :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 01.01.07 19:11

War in Köln auf dem "Ärzte statt Böller" Konzert.
Um Punkt 12 dann auf dem obersten Rang des RheinEnergy Stadions war das Feuerwerk über Köln schon ein eindrucksvolles Schauspiel, obwohl ich normalerweise nicht viel Wert darauf lege. Aber was die da alles in den Himmel geschossen haben......heftig.
Wünsche euch allen auf jeden Fall auch noch ein glückliches 2007.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 01.01.07 19:26

Epiphone79 hat geschrieben:War in Köln auf dem "Ärzte statt Böller" Konzert.
ehrlich gesagt - ich verstehe die alljährliche hysterie wegen der feuerwerke nicht.
ich selber jag auch keine raketen hoch oder werfe knaller.
aber nicht, weil ich prinzipiell (aus welchen gründen auch immer) dagegen bin, sondern einfach weil ich keinen bock habe. da schlägt der schwabe durch:-)

ohne die millionen, die da im dezember in die wirtschaft gepumpt werden würde unsere bilanz doch noch trauriger aussehen als sie es sowieso schon tut.

ausserdem ist es für 90% der bevölkerung doch schön. ich sehe auch gerne ein feuerwerk an.
diese ganzen *** statt böller-aktionen sind in meinen augen einfach geldmacherei oder das ausnutzen von irgendwelchen vorgeschobenen begründungen zu eigenen zwecken.

wer gerne sein geld in den himmel jagt soll es doch bitteschön machen.
aber es soll auch niemand versuchen, den leuten vorwürfe zu machen. das ist mal wieder so ein richtig deutsche art, den leuten den spass zu vermiesen.

in anderen ländern freuen sich alle und ergötzen sich am lärm und der farbenpracht. bei uns bilden sich zirkel und bünde, die versuchen den rest der republik auf ihr "schändliches" und "verwerfliches" tun mit dem erhobenen zeigefinger hin zu weisen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 01.01.07 19:37

obelix hat geschrieben:
Epiphone79 hat geschrieben:War in Köln auf dem "Ärzte statt Böller" Konzert.
ehrlich gesagt - ich verstehe die alljährliche hysterie wegen der feuerwerke nicht.
ich selber jag auch keine raketen hoch oder werfe knaller.
aber nicht, weil ich prinzipiell (aus welchen gründen auch immer) dagegen bin, sondern einfach weil ich keinen bock habe. da schlägt der schwabe durch:-)

ohne die millionen, die da im dezember in die wirtschaft gepumpt werden würde unsere bilanz doch noch trauriger aussehen als sie es sowieso schon tut.

ausserdem ist es für 90% der bevölkerung doch schön. ich sehe auch gerne ein feuerwerk an.
diese ganzen *** statt böller-aktionen sind in meinen augen einfach geldmacherei oder das ausnutzen von irgendwelchen vorgeschobenen begründungen zu eigenen zwecken.

wer gerne sein geld in den himmel jagt soll es doch bitteschön machen.
aber es soll auch niemand versuchen, den leuten vorwürfe zu machen. das ist mal wieder so ein richtig deutsche art, den leuten den spass zu vermiesen.

in anderen ländern freuen sich alle und ergötzen sich am lärm und der farbenpracht. bei uns bilden sich zirkel und bünde, die versuchen den rest der republik auf ihr "schändliches" und "verwerfliches" tun mit dem erhobenen zeigefinger hin zu weisen.

gruss

obelix
Hi Andreas.
"Ärzte statt Böller" war im Endeffekt auch nur ein schlichtes Motto ohne Verurteilung irgendwelcher Feuerwerksliebhaber..... einfach als Alternative zu Rakletten und anschließendem Feuerwerken zu verstehen. Auf der Bühne wurde zu 0:00 Uhr immerhin auch einiges an Feuerwerk abgebrannt. :)

re_rosso
STVO-Fan

Beitrag von re_rosso » Mo 01.01.07 19:43

" The same procedure as every year" ...

:zwinker:

ich wünsch allen hier ein gutes neues Jahr!!

re_rosso

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Mo 01.01.07 21:07

moin,
bei uns hat´s glaub auch geregnet... mein zeug is so nass :ironie:

aber böller brauch ich auch net mehr umbedingt, lieber paar raketen.
werd wohl alt :D
Bild

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Mo 01.01.07 21:32

Frohes neues jahr auch von mir,
wir haben mit ein paar netten Leuten gut gegessen und getrunken, nen paar hatten auch Feurwek dabei, obwohl es so windig war das die Rakete eher wagerecht flogen :auslach:

Einziges Prblem war um halb 5 nen Taxi zu kriegen, keine Chance, die haben keine Anforderungen mehr angenommen :sonich:

Jedenfalls durfte ich etwa fünf Kilometer zu Fuß gehen, war wneigsten das viele Essen kompensiert :auslach:

Uwe

Antworten