An die Bastler unter uns.......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

An die Bastler unter uns.......

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 26.12.06 14:00

wer hilft mir eine Selbstschussanlage zubauen die ich mit Hilfe einer Fernbedienung entschärfen kann???? Am liebsten wäre mir das Kaliber .45 oder alternativ auch 9mm. In der letzten Nacht wurden bei meinem Filou sowie elf anderen Autos die Fahrerscheibe eingeschlagen. Ich war jetzt 2 Stunden beschäftigt, um eine Panzertape-Scheibe einzusetzen und den Fahrer- sowie Beifahrersitz einigermaßen Splitterfrei zubekommen.

Nur weil ein oder mehrere kleine Spinner vermutlich nichts gescheites zu Weihnachten bekommen haben müßen die Ihren Frust am Eigentum anderer auslassen, ich will jetzt nicht wieder eine riesen Diskussion starten aber mittlerweile finde ich Porz, Köln, Deutschland zum Kotzen. Es wird randaliert, man wird bedroht, mutwillig zerstört und so weiter. Super ich hatte dieses Jahr ja noch keinen Schaden am Auto :ironie: , also schon wieder 150€ SB weg zwei Rollen Panzertape, Zeit. Wenn ich den erwischen sollte, ......werd ich ihm erzählen was er doch für ein armes kleines Würstchen ist............aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.

So jetzt seit ihr an der Reihe ich brauch ein paar aufbauende Worte !!!!! Spaß bei Seite, was kostet so eine Scheibe (Fahrertür, 3-Türer, 106er PhaseII) mit einbau bei Peugeot und bei Carglass. Ich weiß ich hab ne TK mich interessiert es aber trotzdem.

Wünsche euch allen die nicht Notdienst oder sonstigen Dienst schieben müßen einen schönen Feiertag und einen guten Start in neue Jahr.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

sub
Speed-Junkie

Re: An die Bastler unter uns.......

Beitrag von sub » Di 26.12.06 15:58

wenn ich so jemanden mal erwische putzt er mit seinen zähnen den bordstein, sowas ist echt das letzte!
nem freund haben se auch 2mal das auto verkratzt und einma die seitenscheibe + tür aufgebogen (und nichtmal das radio geklaut weil die türpins gefehlt haben! ;) )

absoluter mist was derzeit abgeht, bin froh ne garage zu haben wenn ich das immer mitkrieg :(

schau doch mal auf dem schrottplatz nach, so eine scheibe kann man leicht selbst wechseln, wenn die versicherung dir noch den schaden zahlt hast du danach sogar ein paar euros mehr im portemonaie für die du dann großkalibrige munition kaufen kannst ;)
Gruß
Stephan

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Re: An die Bastler unter uns.......

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 26.12.06 17:34

Naja, habe bis jetzt kaum nen Serie II auf Schrott gefunden, wenn dann war vielleicht noch nen Rücklicht zu gebrauchen. Werde morgen nochmal mit nem Sachbearbeiter sprechen. Sieht so aus als würd ich zu Carglas fahren. Wenn ich ne Scheibe hätte würde ich es natürlich versuchen, aber da ich den Wagen zur zeit angewiesen bin, laß ich es machen. Wäre natürlich schön etwas Plus zumachen, aber sieht nicht danach aus.

Mit der Großkalibriegen Munition das ist weniger das Problem, ein vernünftiger Lauf ist schon schwieriger aufzutreiben. Bei den anderen ist scheinbar auch nichts geklaut worden, es ist zum Ausrasten. Garage ist für mich auch nicht drin das günstigste hier währe ne Tiefgarage aber 40€ im Monat sind für mich nicht drin.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten