so, ich stell jetzt meinen Oldi ma vor!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
leupi

Re: so, ich stell jetzt meinen Oldi ma vor!

Beitrag von leupi » Sa 23.12.06 18:14

ja ,,,das hatte ich mir mal überlegt, ich habe auch einen tieflader aber der ist so kurz ,,,das ich ein lkw dort nicht raufbekomme, ist ein hänger wo blos ne raupe oder ein bagger raufpassen würde ,,,und ich habe schon mitlerweile soviel krempel auf dem hof stehen das ich nicht wüsste wo ich denn zweiten hänger hinstellen sollte ,,,,aber danke für den tipp

achso ,,,bei dreharbeiten waren einige lkw,s von mir auch schon ,,, wir hatten dort bei dem film die mauer bitgespielt,
der drehort war in breslau ,,,das kann mann sich garnicht vorstellen die hatten einen meiner lkw,s und einen kran von mir zu hause abgeholt,,,, naja hier sind ein paar bilder vom drehort

[/img]BildBild[/img]

Bild[/img]

mike205gti
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: so, ich stell jetzt meinen Oldi ma vor!

Beitrag von mike205gti » So 24.12.06 11:48

servus,
ich als lkw fahrer finde es immer wieder schön wenn jemand so ein schmuckstück aus vergangenen zeiten zu neuem leben erweckt. finde es immerwieder erstaunlich wie leute wie mein opa mit 150ps über die kassler berge sind... heute sind ja schon 500ps fast zu wenig :floet:

wünshe die viel spaß bei deinem hobby und immer ne handbreit asphalt unter den rädern

gruß
mike
Burn your tires, not your soul

Antworten